Electronic Arts SportsThe circular EA Sports logo Electronic Arts UFCThe EA Sports UFC logo
Electronic Arts SportsThe EA Sports logo

EA SPORTS UFC

MOBILE

Teilen

KOSTENLOSE KÄMPFE!

Kämpfe, wann und wo immer du möchtest. EA SPORTS UFC MOBILE ist als kostenloser Download für Tablets uns Smartphones verfügbar und gibt dir wie nie zuvor die Möglichkeit, jederzeit in die Welt des MMA einzutauchen. Die Grafik in HD-Qualität, die intuitive Berührungssteuerung und das actiongeladene Gameplay erschaffen ein einzigartiges Erlebnis, in dem du deine Gegner auf deinem Weg zu einem UFC-Titel reihenweise auf die Bretter schicken wirst.

TRAINIERE DEINEN ULTIMATIVEN FIGHTER

Wähle aus mehr als 70 Kämpfern in vier Gewichtsklassen und beginne deine Reise an die Spitze. Von Jon Jones' Spinning Elbow bis hin zu GSPs Superman-Punch besitzt jeder Kämpfer eine Auswahl einzigartiger Spezialtechniken, die du freischalten und aufwerten musst, wenn du den härtesten Gegnern in der UFC gewachsen sein willst.

Gewinne Kämpfe, steige auf und erziele Einnahmen, die du in neue Fähigkeiten und Kämpfer investieren kannst. Genau wie in der echten UFC hast du die Wahl, dich durch deine Karriere zu kämpfen und mit jedem Fight zu verbessern oder in dein Training zu investieren und deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

GEWICHTSKLASSEN

Die Kämpfer in EA SPORTS UFC sind in vier Gewichtsklassen unterteilt, um sogar noch mehr Fights zu ermöglichen. Sieh dir unten die Galerie an, um herauszufinden, in welcher Gewichtsklasse dein Lieblingskämpfer antritt.

REALE UFC-EVENTS

Kämpfe in direkter Verbindung mit den größten Events und Fights der realen UFC. Spiele dich jeden Monat durch komplette Fightcards anstehender UFC-Events und verdiene dir exklusive Ingame-Belohnungen – je mehr du spielst, desto mehr Belohnungen erhältst du! Erobere die Spitze der Bestenliste und sieh dir an, wie deine Ausbeute wächst.

KÄMPFE DICH ZU RUHM UND EHRE

Da die Spielzeit nicht begrenzt ist, können sich die Spieler nach Herzenslust in der UFC nach oben kämpfen, fantastische Belohnungen verdienen, neue Gegner freischalten und die Konkurrenz in die Knie zwingen. Tritt dabei gegen die besten Fighter in deiner Gewichtsklasse an, verbessere deine Fähigkeiten im Striking, Ringen sowie Brazilian Jiu-Jitsu und miss dich in knallharten Hauptkämpfen mit echten UFC-Ikonen.

Electronic Arts SportsThe circular EA Sports logo Electronic Arts UFCThe EA Sports UFC logo
Electronic Arts SportsThe EA Sports logo

EA SPORTS UFC

Mobile

Share

Free to Fight!

Available for free download on your mobile and tablet devices, EA SPORTS UFC brings the impact of MMA to your fingertips like never before. HD-quality visuals, intuitive touch controls, and action-packed gameplay create a unique combat experience for novice and veteran fight fans alike.

Train Your Ultimate Fighter

Choose from a roster of over 70 fighters in four divisions and begin your journey to the top. From Jon Jones’ spinning back elbow to GSP’s Superman punch, each fighter boasts a unique set of special moves.

Win bouts, unlock new opponents, earn coins, and level up abilities – all while building your UFC legacy. Battle through your career and invest in training to watch your abilities skyrocket.

Weight Classes

EA SPORTS UFC has divided its roster into five weight classes, including the Women’s Bantamweight division, to allow for even more match-ups. Browse the gallery below to see which division your favorite fighter is in.

Play Live Events, Earn Exclusive Rewards

Connect directly with the UFC’s biggest real-world events and matchups through in-game Live Events. Play through fight cards for upcoming UFC events and earn exclusive in-game rewards. The more you play, the more rewards you earn! Rise to the top of the leaderboard and watch your payoff grow.

Fight Your Way to Glory

Climb the ranks and hone your striking, wrestling and submission skills along the way. With no lives or limits to how much you can play, there’s always another fight just around the corner. See how you stack up against your division’s best and earn in-game rewards for dominating UFC icons in grueling Main Event matchups. Your battle for UFC glory starts now.