Electronic Arts SportsThe circular EA Sports logo Electronic Arts NHLThe EA Sports NHL logo
Electronic Arts SportsThe EA Sports logo

Die EA SPORTS Hockey League-Beta

EA SPORTS NHL veröffentlicht zwischen dem 30. Juli und dem 6. August exklusiv für Besitzer von NHL 15 eine zugangsbeschränkte EA SPORTS Hockey League-Beta für PlayStation 4 und Xbox One. Diese ist die einzige Chance, die neue EASHL in NHL 16 zu testen, bevor das Spiel am 17. September erscheint. Der beliebte Online-Teammodus wurde überarbeitet und ermöglicht dir nun die Auswahl spezialisierter Spielerklassen, die ein ausgewogenes und forderndes Spielerlebnis gewährleisten. Die Fähigkeiten der Spieler und ihr Zusammenspiel als Team werden zukünftig über Sieg und Niederlage entscheiden. Also schleif deine Schlittschuhe und trommle deine Freunde zusammen, denn die EA SPORTS Hockey League ist wieder da!    

Und so funktioniert's:

Spieler, die NHL 15 für Xbox One oder PlayStation 4 besitzen – Spielst du NHL 15 ab dem 30. Juli, siehst du ihm Hauptmenü eine neue Option, mit deren Hilfe du die NHL 16 EASHL-Beta herunterladen kannst. Für den ersten Zugriff auf die Beta wird NHL 15 benötigt. Nach dem erfolgreichen Download der Beta ist NHL 15 allerdings nicht mehr erforderlich, da du über die Festplatte deiner Konsole auf die Beta zugreifen kannst.

Für Spieler, die NHL 15 auf Xbox 360 oder PS3 besitzen – Wenn du dir eine der neuen Konsolen zulegst, hast du eine Chance auf Zutritt zur NHL 16 EASHL Beta. Wirst du ausgewählt, erhältst du am 30. Juli einen Beta-Zugangscode an deinen EA Email-Account, der dann entweder auf Xbox One oder PlayStation 4 eingelöst werden kann (die Plattform für den Zugangscode basiert auf deiner vorherigen Konsolen-Präferenz). Wenn du bisher kein Opt-in für Emails von EA SPORTS NHl erteilt hast, kannst du deine Einstellungen hier ändern. Melde dich vor dem 25. Juli, 20:59 Uhr, an, um eine Chance auf einen Code zu erhalten. Die Anzahl an Codes ist limitiert.

*Teilnahme ab 18 Jahren. Für die Teilnahme werden eine Internetverbindung, ein EA-Account und eine Xbox One oder PlayStation 4 benötigt.

FAQ

Erfahre mehr über die NHL 16 EASHL-Beta.

Beta Feedback

Hast du die EASHL Beta gespielt? Wir wollen dein Feedback! Hier klicken, um die Umfrage auszufüllen.

Spielzüge der Beta

Schicke uns deine besten Spielzüge aus der Beta für ein Video, das wir im Laufe des Monats veröffentlichen werden.

Electronic Arts SportsThe circular EA Sports logo Electronic Arts NHLThe EA Sports NHL logo
Electronic Arts SportsThe EA Sports logo

The EA SPORTS Hockey League Beta

Available to NHL 15 owners only, EA SPORTS NHL will be releasing a limited access EA SPORTS Hockey League Beta starting July 30 until August 6 for the PlayStation 4 and Xbox One. This will be your only chance to experience the new EASHL in NHL 16 before the game hits stores September 15. This fan-favorite online team mode has been reimagined and lets you choose specialized player classes to deliver a balanced competitive experience on the ice. Player skill and your ability to play as a team will now be the determining factor in who wins and loses. So, sharpen those skates and grab your buddies because the EA SPORTS Hockey League is back!

HOW TO GET ACCESS

For players who own NHL 15 on either Xbox One or PlayStation 4 – Jump into NHL 15 starting July 30 and you’ll see a new panel in the main menu hub to download the NHL 16 EASHL Beta. NHL 15 is required to access the beta initially, but is not required after you have successfully downloaded as the beta will be accessibly directly from your console hard drive.

For players who own NHL 15 on either Xbox 360 or PS3 - If you’ve upgraded to a new console, you have a chance to get access to the NHL 16 EASHL Beta. If selected, you will receive a beta access code via your EA Account email on July 30 which can then be redeemed on either an Xbox One or PlayStation 4 (access code platform determined based on your previous console preference). If you haven’t opted in to receive emails from EA SPORTS NHL, change your preferences here. Sign up before July 25, 11:59 AM PT for a chance to be eligible to receive a code. Limited quantities available.

*Must be 18+. Internet connection, EA Account, and Xbox One or PlayStation 4 Console required to participate.

FAQ

Learn more about the NHL 16 EASHL Beta.

Beta Feedback

Played the EASHL Beta? We want your feedback! Click here to fill out our survey.

Plays of the Beta

Submit your tops plays from the beta to be featured in a video later this month!