Electronic Arts SportsThe circular EA Sports logo Electronic Arts NBA LiveThe EA Sports NBA Live logo
Electronic Arts SportsThe EA Sports logo
"Das ist das einzige NBA Mobile-Spiel, bei dem ich das Gefühl habe, ich spiele mich selbst." – James Harden

VERBESSERE DEIN MOBILE-SPIEL

Spiele mit dem überarbeiteten NBA LIVE Mobile Basketball auf einem völlig neuen Niveau.

  • Sammle Rep in Duell-Spielen und verwende sie, um deine Spieler zu verbessern.
  • Trainiere deine Spieler, um sie aufsteigen zu lassen und ihre Fähigkeiten zu verbessern.
  • Sorge für eine gute Teamchemie und erhalte Boosts, wenn deine Spieler zum Stil eines Coaches passen.
  • Erstelle ein klassisches Lineup aus NBA-Legenden und spiele mit ihnen auf dem Asphalt.

Wähle deinen Weg zu wahrer Größe.

Sammle Rep

Schlage deine Gegner in Duell-Spielen und Ligen, um Rep zu erhalten. Investiere diese in spezielle Packs oder steige mit deinen Spielern auf ihre Maximalstufe auf. Je höher die Stufe deiner Spieler ist, desto besser spielen sie. Bei diesem Kampf um den Sieg ist Strategie das A und O.

Führe ein Topteam

Erstelle deinen ultimativen Kader, indem du Spieler verbesserst, Körbe sammelst und dich in der NBA nach oben arbeitest. Wähle mithilfe der Teamchemie Spieler aus, die zum Spielstil ihres Coaches passen, um dich auf Werfen-, Verteidigung-, Run-N-Gun- und andere Spielstile zu konzentrieren, um Boosts zu erhalten und dein Spiel weiter zu verbessern. Komme mit deinem Team in die Zone, um das beste Team der Liga zu werden.

Beherrsche den Asphalt

Keine Viertel. Keine Shot Clock. Keine Regeln. Spiele auf verschiedenen Außenplätzen und stelle ein Team aus Klassik-Spielern zusammen, um gegen andere NBA-Legenden anzutreten, und zeig auf dem Asphalt, auf dem die Stars geboren werden, was du kannst. Von Brooklyn über Chicago bis nach Venice Beach – erlebe die jeweilige Atmosphäre und spiele einzigartige Events, bei denen der Einsatz hoch und der Lohn beachtlich ist.

Spiele Live-Events

Verbinde dich das ganze Jahr mit der NBA, indem du tägliche Herausforderungen spielst und dich bis ganz nach oben arbeitest. Sichere dir unglaubliche Belohnungen in Echtzeit-Partien und zeig deinen Freunden und Rivalen im Saisons- oder Duell-Modus, wer der Größte ist. Werde rund um die Uhr ein Meister am Ring – an jedem Tag.

Du willst mehr NBA LIVE Mobile?

Hier findest du alle aktuellen News.

Jetzt erhältlich

Electronic Arts SportsThe circular EA Sports logo Electronic Arts NBA LiveThe EA Sports NBA Live logo
Electronic Arts SportsThe EA Sports logo
“This is the only NBA mobile game where it feels like I’m playing as myself.” – James Harden

STEP UP YOUR MOBILE GAME

Take basketball to the next level with the reinvented NBA LIVE Mobile.

  • Earn Rep in Head-to-Head games and use it to upgrade players
  • Train players to level them up and improve their skills
  • Create team Chemistry and get boosts when you match players to a coach’s style
  • Build a classic lineup of NBA Legends and take them to the blacktop.

Choose your path to greatness.

Gain Your Rep

Beat opponents in Head-to-Head matches and Leagues to earn Rep. Use it to earn special packs or Rank Up players to their maximum performance level. The higher your players’ levels, the better they’ll play on the court. Strategy rules in this battle for victory.

Lead a Top Squad

Create the ultimate roster as you upgrade players, rain buckets, and rise up the ranks in the NBA. With Chemistry, choose and match players that mirror their coach’s playstyle, allowing you to focus on shooting, defense, a run-and-gun style, and more to get boosts and elevate your game. Get your team in the zone to become the league’s best squad.

Own the Blacktop

No quarters. No shot clock. No rules. Head outdoors to the blacktop and build a lineup of classic players to compete against other NBA legends and prove yourself on the courts where bonafide ballers are made. From Brooklyn to Chicago to Venice Beach, experience a different feel and unique events that keep the stakes high and the wins rolling in.

Compete in Live Events

Connect to the NBA all year long with daily challenges that keep you raining buckets on the way to the top. Score incredible rewards in real-life matchups and break ankles in Seasons or Head-to-Head mode with friends and foes. Become a hoop master all day, every day.

Want more NBA LIVE Mobile?

Check out all the latest news here.

Available Now