Electronic Arts SportsThe circular EA Sports logo Electronic Arts NBA LiveThe EA Sports NBA Live logo
Electronic Arts SportsThe EA Sports logo

Be the one.
Baue dein Team auf.
Dominiere weltweit.

Erstelle deinen eigenen Spieler und werde in THE ONE zur Legende. Tritt auf Courts in aller Welt an, baue dein Team auf und fordere andere heraus, um in THE LEAGUE und THE STREETS weltweit zu dominieren. Neue Möglichkeiten der Spielerentwicklung und innovative Gameplay-Optionen sorgen für das authentischste NBA LIVE-Erlebnis aller Zeiten.

Baue dein Team auf

Basketball hat seinen Ursprung auf den Straßen, und dein Ruf bedeutet nichts, wenn du dich nicht beweist. Stelle das perfekte Team aus fünf Spielern zusammen und fordere andere mit ihm heraus.
In NBA LIVE 19 bist du absolut einzigartig. Mit einem einzigartigen, auf Spielstilen basierenden, Skillset und dem brandneuen Helden-Entwicklungssystem kannst du laufen, werfen und punkten wie deine NBA-Lieblingsspieler.
Das neue Helden-Entwicklungssystem ist unser bis dato umfassendstes System, das neben einer unglaublichen Tiefe strategische Möglichkeiten bietet, mit denen du deine einzigartigen Fähigkeiten auf dem Court unter Beweis stellen kannst. Du kannst in allen Phasen deiner Karriere glänzen, indem du Belohnungen freischaltest und Fähigkeiten der größten Spieler aller Zeiten erlernst.
Über das Helden-System
Mach dich bereit, in einer nahtlosen, verbundenen Welt aufzutrumpfen. Egal, wie du spielst – alles, was du tust, wird in einem einheitlichen Fortschrittssystem festgehalten und fließt in deinen THE ONE-Wert ein.
Details ansehen
Hast du das Zeug dazu, deinen Court zu schützen? Besiege im Rahmen von Kampagnen andere Spieler auf ihren Courts mit ihren Regeln, um wertvolle Belohnungen zu erhalten. Vergiss aber nicht, deinen eigenen Court zu schützen. Dein Team. Deine Regeln.
Arbeite wie die Stars der NBA daran, von einem NBA-Team gedraftet zu werden. Erspiele dir deinen Vertrag, entscheide dich für Sponsoren, hol dir cooles Equipment und trainiere wie die Besten, um der Beste zu werden. Liefere auf dem Spielfeld ab, um Abend für Abend einzigartige Highlights zu liefern und der Welt deine persönliche Geschichte zu erzählen. Und vergiss nicht, dir nach dem Spiel deine eigenen Highlights auf ESPN anzusehen!
Nutze die Gelegenheit, in der World Tour von The Streets auf den führenden Streetball-Courts in aller Welt zu spielen, zu deinem Vorteil. Angesichts unterschiedlicher Regeln, Courts und Spieler gehen die Herausforderungen und Belohnungen niemals aus. Die Messlatte hängt hoch, zumal die Augen der sozialen Medien auf dich gerichtet sind. Das ist deine Chance, ein Star zu werden. Denke auch an die Live-Events wie LIVESTRIKE und nutze deine Chance, exklusive und seltene Sneakers und Outfits zu erhalten. Aber das ist noch nicht alles. Spiele alleine oder mit deinen Freunden jeden Tag etwas neues, während sich das Spiel weiterentwickelt.

Gameplay-Innovationen

Narratives Gameplay

NBA LIVE 19 ist ein sowohl reaktives als auch narratives Spiel, in dem jedes Erlebnis einzigartig ist. Triff auf und neben dem Feld Entscheidungen, die zu individuellen, ganz auf dich zugeschnittenen Gameplay-Szenarien führen.

Real Player Motion

Unser überragendes Animationssystem und das einzigartige, verbesserte Gameplay bieten dir ein ebenso flüssiges wie realistisches Basketball-Erlebnis.

Dynamische Kommentare

Genieße Stunden um Stunden einzigartiger Kommentare und monatliche Updates im Laufe der Saison, durch die jedes Spiel neu und aufregend bleibt.

Live-Arena

Die Action geht auch nach dem Abpfiff weiter. Du kannst jetzt mit der Bank, dem Publikum und der Umgebung interagieren und dadurch wie nie zuvor in das Spiel eintauchen.

Highlight-Reaktionen

Deine besten Aktionen werden jetzt in jedem Spiel aufgezeichnet und dir im Laufe deiner Karriere präsentiert. Teile deine Highlights ganz einfach über soziale Medienkanäle und werde auf und neben dem Parkett zu einer Legende.

Weibliche Spielererstellung

Dank der weiblichen Spielererstellung kannst du in THE STREETS gegen die besten Spieler der NBA, der WNBA und der Streetball-Szene spielen. Scanne dein Gesicht für das Spiel, wähle deinen Spielstil und bearbeite deine Spielerin nach Herzenslust. Reise in THE STREETS World Tour um die Welt und schalte Ausrüstungsobjekte und Fähigkeiten frei.

Offizielle NBA LIVE-Regeln

Foule dich nicht aus dem Spiel. Sieh dir die Regeln an, bevor du NBA LIVE 19 spielst.

Bleib auf dem Feld

Du hast bereits ein EA-Konto? Überprüfe hier deine E-Mail-Einstellungen.

Registriere dich noch heute, um per E-Mail über die aktuellsten EA SPORTS NBA LIVE-News, -Videos, -Angebote und mehr informiert zu werden (sowie über andere News, Produkte, Events und Aktionen von EA).

Afghanistan Ägypten Albanien Algerien Amerikanisch-Ozeanien Amerikanisch-Samoa Amerikanische Jungferninseln Andorra Angola Anguilla Antarktis Antigua und Barbuda Äquatorialguinea Argentinien Armenien Aruba Aserbaidschan Äthiopien Australien Bahamas Bahrain Bangladesch Barbados Belarus Belgien Belize Benin Bermuda Bhutan Bolivien Bonaire, Sint Eustatius und Saba Bosnien und Herzegowina Botsuana Brasilien Britische Jungferninseln Britisches Territorium im Indischen Ozean Brunei Darussalam Bulgarien Burkina Faso Burundi Chile China Cookinseln Costa Rica Côte d’Ivoire Dänemark Deutschland Dominica Dominikanische Republik Dschibuti Ecuador El Salvador Eritrea Estland Falklandinseln Färöer Fidschi Finnland Frankreich Französisch-Guayana Französisch-Polynesien Französische Süd- und Antarktisgebiete Gabun Gambia Georgien Ghana Gibraltar Grenada Griechenland Grönland Guadeloupe Guam Guatemala Guernsey Guinea Guinea-Bissau Guyana Haiti Honduras Indien Indonesien Irland Island Israel Italien Jamaika Japan Jemen Jordanien Kaimaninseln Kambodscha Kamerun Kanada Kanarische Inseln Kap Verde Kasachstan Katar Kenia Kirgisistan Kiribati Kokosinseln Kolumbien Komoren Kongo-Brazzaville Kongo-Kinshasa Kosovo Kroatien Kuwait Laos Lesotho Lettland Libanon Liberia Liechtenstein Litauen Luxemburg Madagaskar Malawi Malaysia Malediven Mali Malta Marokko Marshallinseln Martinique Mauretanien Mauritius Mayotte Mazedonien Mexiko Mikronesien Monaco Mongolei Montserrat Mosambik Myanmar Namibia Nauru Nepal Neukaledonien Neuseeland Nicaragua Niederlande Niger Nigeria Niue Nördliche Marianen Norfolkinsel Norwegen Oman Österreich Pakistan Palästinensische Autonomiegebiete Palau Panama Papua-Neuguinea Paraguay Peru Philippinen Pitcairninseln Polen Portugal Puerto Rico Republik Moldau Réunion Ruanda Rumänien Russland Salomonen Sambia Samoa San Marino São Tomé und Príncipe Saudi-Arabien Schweden Schweiz Senegal Seychellen Sierra Leone Simbabwe Singapur Slowakei Slowenien Somalia Sonderverwaltungszone Hongkong Spanien Sri Lanka St. Helena St. Kitts und Nevis St. Lucia St. Pierre und Miquelon St. Vincent und die Grenadinen Südafrika Südgeorgien und die Südlichen Sandwichinseln Südkorea Suriname Svalbard und Jan Mayen Swasiland Tadschikistan Taiwan Tansania Thailand Timor-Leste Togo Tokelau Tonga Trinidad und Tobago Tschad Tschechische Republik Tunesien Türkei Turkmenistan Turks- und Caicosinseln Tuvalu Uganda Ukraine Ungarn Uruguay Usbekistan Vanuatu Vatikanstadt Venezuela Vereinigte Arabische Emirate Vereinigte Staaten Vereinigtes Königreich Vietnam Wallis und Futuna Weihnachtsinsel Westsahara Zentralafrikanische Republik Zypern

Jawohl! Ich möchte in Übereinstimmung mit der EA-Datenschutz- und Cookie-Richtlinie per E-Mail über EA-News, Produkte, Events und Aktionen informiert werden. Ich kann mich jederzeit abmelden, indem ich meine E-Mail-Voreinstellungen ändere, eine E-Mail an privacy_policy@ea.com sende oder an Electronic Arts Inc., ATTN: Email Opt-Out, 209 Redwood Shores Pkwy, Redwood City, CA, 94065, USA schreibe.

Danke, dass du dich für EA SPORTS NBA LIVE-News registriert hast.

Bei deiner Anmeldung ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

NBA LIVE folgen

Electronic Arts SportsThe circular EA Sports logo Electronic Arts NBA LiveThe EA Sports NBA Live logo
Electronic Arts SportsThe EA Sports logo

Be the one.
Build your squad.
Dominate the globe.

Create your own player and rise to legend status in THE ONE. Using different courts across the world, Build Your Squad and challenge others for global dominance in THE LEAGUE and on THE STREETS. With new ways to develop your player and play the game, experience the most authentic feel NBA LIVE has ever had.

Build your squad

Basketball started in the streets, and your reputation is nothing without proving it. Pick the perfect group of five and challenge others to show off your squad.
In NBA LIVE 19, you’re one of a kind. With a unique skillset led by Playstyles and the all-new Icon Progression system, you can move, shoot, and score just like your favorite NBA players.
The new Icon Progression system is our deepest ever, providing incredible depth and strategy options that let you showcase your unique skills on the court. It allows you to excel throughout your career by unlocking rewards and learning abilities from the all-time greats.
About Icon System
Get ready to hoop your way into a seamless, connected world. Any way you play, everything you do counts and filters into one unified progression tracker, your THE ONE score.
View Details
Just like NBA stars, work your way to get drafted by an NBA team. Ball out to earn your contract, pick up sponsors, score cool gear, and train like the best to be the best. As you put up results on the court, showcase your unique highlights each and every night and tell your own personal story to the world. Don’t forget to catch your own highlights on ESPN after games, too!
Take advantage of the opportunity to play in The Streets World Tour on top streetball courts across the globe. With different rules, courts, and players, the challenges never end – and neither do the rewards. The stakes are high, and you’ll have the entire social media world watching. This is your chance to turn yourself into a star. Don’t forget about Live Events either, including the return of LIVESTRIKE, which gives you the chance to win exclusive, rare sneakers and threads. But that’s not all. Play something new every day by yourself or with friends as the game evolves.

Gameplay Innovations

Narrative Gameplay

No two experiences are ever the same in NBA LIVE 19, as it’s both a reactive and narrative game. Make choices on-and-off the court and trigger developing gameplay scenarios tailored to your decisions.

Real Player Motion

With our next-level animation system, feel and see the fluidity of realistic basketball with enhanced gameplay that rocks rims like nothing else.

Dynamic Commentary

Discover hours and hours of unique commentary and monthly updates throughout the season, keeping each game fresh and exciting.

Live Arena

The action doesn’t end after the whistle. Now, you can interact with the bench, crowd, and environment, immersing you in the game like never before.

Highlight Reactions

Your best in-game moments are now captured from every game and featured throughout your career. Share your highlights easily across social media channels and become an icon on, and off, the court.

Stay On The Court

Already have an EA Account? Check your Email Preferences here.

Sign up today to receive emails about the latest EA SPORTS NBA LIVE news, videos, offers, and more (as well as other EA news, products, events, and promotions).

Afghanistan Albania Algeria American Samoa Andorra Angola Anguilla Antarctica Antigua & Barbuda Argentina Armenia Aruba Australia Austria Azerbaijan Bahamas Bahrain Bangladesh Barbados Belarus Belgium Belize Benin Bermuda Bhutan Bolivia Bosnia & Herzegovina Botswana Brazil British Indian Ocean Territory British Virgin Islands Brunei Bulgaria Burkina Faso Burundi Cambodia Cameroon Canada Canary Islands Cape Verde Caribbean Netherlands Cayman Islands Central African Republic Chad Chile China Christmas Island Cocos (Keeling) Islands Colombia Comoros Congo - Brazzaville Congo - Kinshasa Cook Islands Costa Rica Côte d’Ivoire Croatia Cyprus Czech Republic Denmark Djibouti Dominica Dominican Republic Ecuador Egypt El Salvador Equatorial Guinea Eritrea Estonia Ethiopia Falkland Islands Faroe Islands Fiji Finland France French Guiana French Polynesia French Southern Territories Gabon Gambia Georgia Germany Ghana Gibraltar Greece Greenland Grenada Guadeloupe Guam Guatemala Guernsey Guinea Guinea-Bissau Guyana Haiti Honduras Hong Kong SAR China Hungary Iceland India Indonesia Ireland Israel Italy Jamaica Japan Jordan Kazakhstan Kenya Kiribati Kosovo Kuwait Kyrgyzstan Laos Latvia Lebanon Lesotho Liberia Liechtenstein Lithuania Luxembourg Macedonia Madagascar Malawi Malaysia Maldives Mali Malta Marshall Islands Martinique Mauritania Mauritius Mayotte Mexico Micronesia Moldova Monaco Mongolia Montserrat Morocco Mozambique Myanmar (Burma) Namibia Nauru Nepal Netherlands New Caledonia New Zealand Nicaragua Niger Nigeria Niue Norfolk Island Northern Mariana Islands Norway Oman Pakistan Palau Palestinian Territories Panama Papua New Guinea Paraguay Peru Philippines Pitcairn Islands Poland Portugal Puerto Rico Qatar Réunion Romania Russia Rwanda Samoa San Marino São Tomé & Príncipe Saudi Arabia Senegal Seychelles Sierra Leone Singapore Slovakia Slovenia Solomon Islands Somalia South Africa South Georgia & South Sandwich Islands South Korea Spain Sri Lanka St. Helena St. Kitts & Nevis St. Lucia St. Pierre & Miquelon St. Vincent & Grenadines Suriname Svalbard & Jan Mayen Swaziland Sweden Switzerland Taiwan Tajikistan Tanzania Thailand Timor-Leste Togo Tokelau Tonga Trinidad & Tobago Tunisia Turkey Turkmenistan Turks & Caicos Islands Tuvalu U.S. Outlying Islands U.S. Virgin Islands Uganda Ukraine United Arab Emirates United Kingdom United States Uruguay Uzbekistan Vanuatu Vatican City Venezuela Vietnam Wallis & Futuna Western Sahara Yemen Zambia Zimbabwe

Yes! Send me EA news, products, events and promotions by email consistent with EA’s Privacy & Cookie Policy. I can unsubscribe at any time by changing my email preferences, emailing privacy_policy@ea.com, or writing to Electronic Arts Inc., ATTN: Email Opt-Out, 209 Redwood Shores Pkwy, Redwood City, CA, 94065, USA.

Thanks for registering for EA SPORTS NBA LIVE news.

Sorry, we've encountered an error with your registration. Please try again.

Follow NBA LIVE