Electronic Arts SportsThe circular EA Sports logo EA SPORTS Madden NFL 18EA SPORTS Madden NFL 18 logo
Electronic Arts SportsThe EA Sports logo

Kostenlos herunterladen

Neu in Madden Mobile

Starte mit dem größten Update, das wir je hatten, in eine komplett neue Saison. Hier kannst du dich in Turnieren mit anderen messen, das Level deiner Spieler steigern, die verbesserte Grafik bestaunen und den brandneuen Story-Modus erleben.

Stelle dein Team aus Topspielern zusammen

Wähle ein NFL-Franchise und übernimm die Rolle des Managers. Nimm Stars und Spieler der Hall of Fame in dein Team auf und steigere ihr Level mit seltenen Superfähigkeiten. Schließe tägliche Ziele ab und verdiene so wertvolle Belohnungen, mit denen du deine Aufstellung verbessern kannst. Du kannst sogar überflüssige Karten und Gegenstände kombinieren, um die besten Spieler noch weiter zu verbessern, neue Fähigkeiten freizuschalten und für weitere Möglichkeiten.

Rocke die Wochenendturniere

Beweise dein Können in den komplett neuen Turnieren und zeig’s deinen Rivalen. Erspiele dir im Laufe der Woche Tickets, indem du verschiedene Herausforderungen meisterst. Je mehr Tickets du hast, desto mehr kannst du auch leisten. Mit deiner Platzierung in der Bestenliste kannst du nicht nur angeben, sondern auch entsprechende Belohnungen erhalten.

Verbinde dich mit der NFL 24/7

Was du aus der NFL kennst, gibt es auch in Madden NFL. Stelle bekannte Spielzüge nach, stürz dich in echte Begegnungen der NFL und folge den aktuellen Rivalitäten in Echtzeit. Werde sofort über Live-Events informiert und stürz dich ins Spiel, um ordentlich abzuräumen.

Werde vom Longshot zur Legende

Übernimm die Rolle von Football-Größen im allerersten Story-Modus von Madden NFL. Begleite sie auf ihrem Weg vom vielversprechenden Draft-Spieler zur Liga-Legende. Begib dich jeden Monat in neuen Kapiteln aufs Spielfeld und erlebe abwechslungsreiche Geschichten und Herausforderungen. Triff bedeutende Entscheidungen, die deinen weiteren Weg beeinflussen, und verbessere dein Team mit einzigartigen Belohnungen.

Deine Madden NFL-Saison beginnt jetzt!

Stell dein Team in der bisher größten Saison zusammen und erhalte einen kostenlosen Elite-Spieler aus deiner NFL-Lieblingsmannschaft.
*Nur für Spieler verfügbar, die das neue Tutorial im Spiel abgeschlossen haben. Einmal pro Konto möglich.

Electronic Arts SportsThe circular EA Sports logo EA SPORTS Madden NFL 18EA SPORTS Madden NFL 18 logo
Electronic Arts SportsThe EA Sports logo

Download For Free

What's New in Madden Mobile

Kick off an all-new season with our biggest update ever, including competitive tournaments, player leveling, enhanced visuals, and our first-ever story mode.

Build your all-pro team

Choose your NFL franchise and take over as GM. Stack your squad with current stars and Hall of Famers, then level them up with rare Super Skills. Complete Daily Goals to earn valuable rewards that upgrade your roster. Even combine cards and items you don’t need to power your best players, unlock new skills, and more.

Dominate in weekend tournaments

Prove yourself and rule rivals in all-new Tournaments. Earn tickets when you go hard in challenges throughout the week – the more you get, the more chances you’ll have to compete. Climb the leaderboards to gain bragging rights and pro rewards based on your rank.

Connect to the NFL 24/7

If it happens in the NFL, you can play it in Madden NFL. Recreate big plays, jump into real-world matchups, and follow the latest rivalries in real time. Get notified about Live Events as they happen and head into the game to score big.

Go from Longshot to Legend

Play as football greats as they rise from draft hopefuls to league legends in Madden NFL’s first-ever story mode. Hit the line with fresh chapters each month, delivering distinct stories and challenges. Make meaningful choices that determine your path and unlock unique rewards to boost your team.

Your Madden NFL season starts now!

Build your team in our biggest season yet and receive a free Elite player from your favorite NFL squad.
*Available for players who complete the new in-game tutorial. Limit 1 per account.