Electronic Arts SportsThe circular EA Sports logo EA SPORTS Madden NFL 18EA SPORTS Madden NFL 18 logo
Electronic Arts SportsThe EA Sports logo

Sieh dir an, was es Neues gibt

Madden NFL 19

Verfügbar ab 10. August | Jetzt vorbestellen und 3 Tage Vorabzugang sichern

Verbesserte Kontrolle

Das Erlebnis des Spielers steht bei Madden 19 an erster Stelle. Es wurden Fortschritte gemacht, durch die die Spieler noch mehr Kontrolle erhalten und das Spiel besser reagiert, während neue Gameplay-Konzepte Madden in unglaubliche Höhen bringen.

Real Player Motion

Die Grundlage dieser Verbesserungen ist Real Player Motion, entworfen um hyperrealistische Animationen mit einem höheren Gameplay-Level zu bieten. Die verbesserten Animationen bringen unglaubliche Elemente zur Kontrolle des Ballträgers.

Die beliebtesten Fan Celebrations

Feiere deine NFL-Spieler auf deine Art mit einer ganzen Kollektion aus fan-beliebten, individuellen Jubelmöglichkeiten.

Drücke den Spielerhaufen zurück

Drücke Blocker, anstatt um sie herumzulaufen, um harte Yards zu holen.

Ein Cut

Beschleunige und halte mit einem Ruck an, um mit explosiven Cuts durch Verteidigungen zu laufen.

Die ultimative Herausforderung

Madden Ultimate Team ist zurück mit mehr Inhalten und Herausforderungen, um dein Fantasy-Roster auf Hall-of-Fame-Status zu bringen. Diese Saison wird nicht nur erweiterte Legend-Inhalte bieten, sie wird MUT ein neues Progressionssystem und Spielmodi bringen.

Kontrolliere deine Dynastie

Präge deinen Connected Franchise, da Madden NFL 19 Spielern unvergleichliche Kontrolle über dein Team gewährt.

Grafiken auf höchstem Level

Die letzte Saison erreichte neue Höhen mit der Nutzung der Frostbite Engine. Madden NFL 19 wird noch mehr die Stärken von Frostbite nutzen und übertragungsfähige Grafiken für noch mehr Immersion bei der ultimativen Spielerfahrung im Gridiron bieten.

Longshot Homecoming

Mehr Gameplay & mehr NFL-Action. Spiele als Devin und Colt und führe deine Longshot-Geschichte in Franchise oder MUT fort.

Legenden des Spiels

Madden NFL 19 bringt digitalen Football in neue Höhen und die Hall of Fame Edition bietet einen großartigen Start in deine MUT-Dynastie. Bestelle jetzt vor, um nicht nur das Spiel vor der Veröffentlichung zu spielen, sondern auch deine Wahl einer verbesserbaren Elite Legend zu erhalten und sofort mit dem Aufbau deines MUT-Kaders zu beginnen.

Madden NFL Folgen

Electronic Arts SportsThe circular EA Sports logo EA SPORTS Madden NFL 18EA SPORTS Madden NFL 18 logo
Electronic Arts SportsThe EA Sports logo

See What's New In

Madden NFL 19

Releases on August 10 on Xbox One and PlayStation 4.

Enhanced Control

Player experience is at the forefront of Madden NFL 19. Advances have been made to give players even more control and responsiveness, while bringing in fresh gameplay concepts to push Madden to unbelievable heights.

Real Player Motion

At the base of these advances is Real Player Motion, designed to deliver hyper-realistic animations with a higher level of gameplay. The elevated animations bring incredible elements to the ball carrier control.

Fan Favorite Celebrations

Celebrate your way with a full collection of fan-favorite signature celebrations and bring the swagger of today’s NFL.

Push the Pile

Push blockers rather than maneuver around them for tough yards.

One Cut

Accelerate and stop on a dime for explosive cuts to break through defenses.

The Ultimate Challenge

Madden Ultimate team is back with more content and challenges to push your fantasy roster to Hall-of-Fame status. Not only will this season offer expanded legend content, it’ll add a new progression system and game modes to MUT.

Control Your Dynasty

Make a mark on your Connected Franchise as Madden NFL 19 offers players unparalleled control over their team.

Next Level Visuals

Last season broke visual ground with the inclusion of the Frostbite Engine. Madden NFL 19 will flex more of the Frostbite muscle, providing broadcast-quality graphics for a level of immersion for the ultimate gridiron gaming experience.

Longshot Homecoming

More gameplay & more NFL action, Play as Devin and Colt and continue your Longshot story in Franchise or MUT.

Legends of the Game

Madden NFL 19 takes digital football to whole new level, and the Hall of Fame Edition delivers an epic start to building your MUT dynasty. Pre-order to not only play the game before release, but also to get your choice of an upgradable Elite Legend to immediately start building your MUT roster.

Follow Madden NFL