Electronic Arts SportsThe circular EA Sports logo Electronic Arts FIFAThe EA Sports FIFA logo
Electronic Arts SportsThe EA Sports logo
Feature Nav Image

FIFA 18 Ultimate Team: Stars im Blickpunkt

23 der spektakulärsten Neuverpflichtungen und Leihspieler des unglaublichen Transfersommers 2017 gehören nun auch zu den wertvollsten Spielern, die du dir in dein FIFA 18 Ultimate Team™ holen kannst. Wenn diese Spieler im echten Fußball Topleistungen abliefern, steigen die Werte ihrer dynamischen Spezialobjekte.

Neymar

Neymar ist mit seinem Wechsel zu PSG zum teuersten Spieler der Fußballgeschichte aufgestiegen. Über diesen Transfer hat die ganze Welt diskutiert. Nachdem der Brasilianer in der Ligue 1 bereits seine Klasse unter Beweis gestellt hat und abzusehen ist, wie überragend das PSG-Trio aus Neymar, Edinson Cavani und Kylian Mbappé sein dürfte, solltest du dir Neymars Fähigkeiten, sein Flair und seine umwerfende Offensivstärke unbedingt in dein FUT-Team holen.

Leonardo Bonucci

Nach 7 Spielzeiten bei Juve, in denen er etliche Erfolge auf italienischer und europäischer Ebene feiern durfte, ist der furchterregende italienische Innenverteidiger im Sommer zum Ligarivalen AC Mailand gewechselt. Bonucci ist einer der gefürchtetsten Abwehrspieler der Welt. Und das liegt vor allem an seiner unvergleichlichen Mischung aus Zweikampfstärke und Passeleganz.

Romelu Lukaku

Nach der erfolgreichsten seiner insgesamt 4 Spielzeiten bei Everton ist der brillante belgische Stürmer im Sommer zu Manchester United gewechselt. Dort konnte er seine Torjägerkünste bereits mit 5 Toren in den ersten 5 Ligaspielen für seinen neuen Verein unter Beweis stellen. Nun, da Lukaku noch stärkere Nebenleute hat und auch in Europa antreten darf, könnte er in dieser Saison durchaus den einen oder anderen Rekord knacken.

James Rodriguez

In der so erfolgreich verlaufenen Saison 2016/17 durfte der antrittsschnelle Spielmacher 32 Mal das Trikot von Real Madrid tragen. Doch nun ist der Kolumbianer bereit, nach seiner Leihe zu Bayern München auch in der Bundesliga zu brillieren. Mit seinen eleganten Pässen und seiner famosen Technik ist James ein außerordentlich vielseitiger Spieler, dessen Namen wir zweifelsohne häufig in den Ergebnislisten lesen werden. Egal ob als Torschütze oder als Vorlagengeber.

Alexandre Lacazette

Lacazette spielte in Lyon, seit er 7 Jahre alt war. Doch im Sommer wurde der blitzschnelle Stürmer für seine Glanzleistungen in der Ligue 1 mit einem Megawechsel zu Arsenal belohnt und darf nun in der Premier League auflaufen. Der französische Nationalspieler kann auf die torreichste Spielzeit seiner Karriere zurückblicken. Und auch bei Arsenal zeichnen sich weitere Topleistungen ab: In seinem Pflichtspieldebüt erzielte er nach gerade mal 2 Minuten bereits sein erstes Tor.

Alvaro Morata

Nachdem er nach 2 Spielzeiten bei Juve wieder in die Heimat zu Real Madrid zurückgegangen war, zog es Morata in diesem Sommer nach gerade mal einem Jahr schon wieder in die Ferne. Diesmal schloss er sich Chelsea an. Der Spanier gehört zu den komplettesten und talentiertesten Stürmern der Welt und überzeugt durch seine enorme Physis, sein Tempo und seinen Knipserinstinkt.

Kyle Walker

Nachdem er jahrelang als rechter Außenverteidiger bei Tottenham Hotspur geglänzt und sich dabei auch immer wieder in die Offensive eingeschaltet hatte, sorgte Walker im Sommer mit seinem Wechsel zu Manchester City für Aufsehen. Der Engländer kann mit seinem Tempo nicht nur defensiv wie offensiv auftrumpfen, sondern er verfügt auch über einen exzellenten rechten Fuß, mit dem er ultrapräzise Flanken und Freistöße schießen kann. Wenn du einen ausgewogenen Abwehrspieler suchst, der in FUT sowohl Tore erzielen als auch gegnerische Tore verhindern kann, ist Walker der perfekte Rechtsverteidiger für dich.

Ederson

Der junge Brasilianer wurde mit seinem Wechsel von Benfica zu Manchester City im Sommer zum zweitteuersten Torhüter aller Zeiten. Der für seine blitzschnellen Reflexe, seine Präsenz im Sechzehner und seine unglaubliche Ruhe am Ball bekannte Ederson könnte in der Saison 2017/18 durchaus zu einem der besten Keeper überhaupt werden.

Mohamed Salah

Salah feierte in diesem Sommer durch einen spektakulären Wechsel von Rom nach Liverpool ein triumphales Comeback in der Premier League. Nachdem der ägyptische Flügelspieler in der italienischen Liga mit seiner unbändigen Energie und seinem Tempo für Furore gesorgt hat, darf er nun also für den Club von der Merseyside ran. Und da hat er mit seinen unfassbaren Dribbelkünsten, seiner Kreativität und seinen Toren auch schon gezeigt, dass er absolut zur Premier League-Elite gehört.

Kylian Mbappé

Mbappé ist der zweite PSG-Megatransfer dieses Sommers. Mit seinem Talent und seiner Technik ist er bereits zu einem wichtigen Bestandteil des phänomenalen PSG-Offensivtrios geworden. Sein sagenhaftes Tempo und seine Dribbelkünste machen ihn in dieser Spielzeit zu einem unverzichtbaren Teil jedes FUT-Teams.

Douglas Costa

Der trickreiche Flügelspieler Costa wurde von den Bayern für eine Saison an den italienischen Meister Juventus ausgeliehen. Seine überragende Fähigkeit, auf dem Flügel Chancen zu kreieren, macht ihn zu einem Schlüsselspieler bei Juve. Und auch zu einem wichtigen Bestandteil deines Teams.

Federico Bernardeschi

In der letzten Saison schaffte Bernardeschi bei Florenz den Durchbruch und wurde anschließend zu einem der begehrtesten Akteure in Italien (und nicht nur da). Nun hat Juve sich den vielversprechenden und jederzeit gefährlichen Jungstürmer geschnappt, um mit ihm Richtung Titelverteidigung zu marschieren. Bernardeschi ist vielseitig und kann auf jeder Position zwischen Außenverteidigung und offensivem Mittelfeld eingesetzt werden. Und damit passt er nicht nur mühelos zu Juve, sondern auch zu deinem FUT-Team.

Gylfi Sigurðsson

Sigurðsson ging im Sommer von Swansea City zu Everton und bringt Erfahrung und Talent ohne Ende mit. Wie gefährlich Sigurðssons rechter Fuß ist, weiß eigentlich jeder. Egal ob bei Standards oder bei Schüssen aus dem Rückraum. Wer in FUT für Torgefahr sorgen will, der kann mit ihm nichts verkehrt machen.

Corentin Tolisso

Tolisso ging im Sommer von Lyon, seiner ersten Profistation, zum deutschen Serienmeister Bayern München. Der oft im defensiven Mittelfeld agierende französische Nationalspieler ist das perfekte Scharnier zwischen Abwehr und Angriff und überzeugt mit präzisen Pässen und großartigem Spielverständnis. Wenn du dir einen kompletten Mittelfeldspieler als perfekte Ergänzung für deine Mannschaft wünschst, ist Tolisso genau der Richtige.

Keita Baldé Diao

Nachdem Keita in der abgelaufenen Saison bei Lazio enorm aufgedreht hatte, sicherte sich Monaco seine Dienste. Dort wird das Sturmtalent nun neben Stars wie Radamel Falcao auflaufen. Der Nationalspieler aus dem Senegal wird oft als Stürmer eingesetzt und konnte in der letzten Spielzeit in Italien auch einen Großteil seiner 16 Ligatore im Sturm erzielen. Doch dank seines Tempos und seiner Dribbelkünste kann er auch auf außen agieren.

Serge Aurier

Der Nationalspieler der Elfenbeinküste ging in diesem Sommer von PSG zu Tottenham Hotspur. Mit seinen gerade mal 24 Jahren bringt Aurier jede Menge Erfahrung und Talent mit. Aurier agiert auf der rechten Außenverteidigerposition (seiner Lieblingsposition) enorm physisch und energiegeladen. Und genau diese schier unerschöpflichen Energievorräte ermöglichen es ihm, ständig die Linie herauf- und herunterzurennen und sich offensiv wie defensiv einzubringen.

Bruma

Nach imposanten Saisons bei Real Sociedad und Galatasaray wurde der portugiesische Flügelspieler nun von RB Leipzig verpflichtet. Bruma ist ein vielversprechender, vielseitiger Spieler, der die Offensive deiner Mannschaft auf sämtlichen Sturmpositionen erheblich verstärken kann und insbesondere auf außen brilliert. Mit seinem Tempo und seiner tollen Technik kann er immer wieder die von seinen Kollegen geschaffenen Freiräume in der Mitte nutzen und dann entweder die Stürmer mit Pässen versorgen oder selber abziehen.

Nélson Semedo

Nachdem Barcelona jahrelang auf der Suche nach dem perfekten rechten Außenverteidiger war, haben sie ihn nun endlich gefunden. Der portugiesische Nationalspieler Semedo ist auf der rechten Außenbahn nicht zu stoppen. Dort kann er dank seines Tempos und seiner Dribbelkünste nach vorne preschen und Chancen für seine Mitspieler kreieren. Aber auch in der Defensive ist im Falle eines Ballverlustes jederzeit auf ihn Verlass.

Andriy Yarmolenko

Der vielversprechende ukrainische Nationalspieler Yarmolenko ging nach 9 Jahren bei Dynamo Kiew zu Borussia Dortmund. Yarmolenko, der sowohl auf dem Flügel als auch in der Sturmspitze oder als Zehner eingesetzt werden kann, passt mit seiner offensiven Vielfalt genau zu Dortmunds großen Ambitionen.

Bertrand Traore

Nachdem er zweimal in die Eredivisie ausgeliehen wurde, ging Traore im Sommer dauerhaft von Chelsea nach Lyon. Obwohl er gerade mal 22 Jahre alt ist, ist er aus der Nationalmannschaft von Burkina Faso nach diversen Erfolgen schon nicht mehr wegzudenken. Traore brilliert auf der rechten Außenbahn und kann dort am Ball seine Kreativität einbringen. Die meisten Experten erwarten sich aktuell unheimlich viel von Traore. Und nach wenigen Spielen für seinen neuen Club hat er sich auch bereits weiter verbessert, sodass er die perfekte Wahl für jeden ambitionierten FUT-Verein ist.

Franck Kessié

Der momentan von Atalanta an den italienischen Ligakonkurrenten AC Mailand ausgeliehene Kessié ist ein enorm talentierter zentraler Mittelfeldspieler mit einer außergewöhnlichen Mischung aus Talent, Spielintelligenz, Energie und schier endloser Ausdauer. Der üblicherweise das gesamte Mittelfeld abdeckende 20-Jährige kann nahtlos zwischen Manndeckung und offensiveren Rollen hin- und herwechseln, und mit seinen Balleroberungen und seinen Steilpässen kann er jederzeit für Gefahr sorgen.

Theo Hernández

Der französische Linksverteidiger ist zwar eigentlich vom Lokalrivalen Atlético zu Real Madrid gewechselt, war aber letzte Saison nach Alavés ausgeliehen. Und den Megawechsel zu den Los Blancos hat er auch seinen Glanzleistungen bei Alavés zu verdanken. Real wollte Hernández vor allem wegen seiner Dribbelkünste und seiner Kreativität. In diesen Punkten kann europaweit kaum ein anderer Spieler seiner Altersgruppe mithalten - egal auf welcher Position.

Davinson Sánchez

Der junge kolumbianische Innenverteidiger Sánchez hat sich mit Tottenham Hotspur einer der besten Premier League-Defensivreihen überhaupt angeschlossen. Ein Schritt, den er seiner starken Debütsaison in Europa (bei Ajax) zu verdanken hat. Obwohl er nur eine Spielzeit lang bei Ajax aktiv war, passte er perfekt zur legendären Totaler-Fußball-Philosophie des Vereins. Bei Ajax konnte er weiter an seinen exzellenten Passfähigkeiten und seinen Talenten im Ballbesitz feilen und gleichzeitig seine vielversprechenden Defensivskills weiter stärken. Wenn du für dein FUT-Team auf der Suche nach einem dynamischen Defensivmann bist, der dir mehr zu bieten hat als die meisten Innenverteidiger, dann kommst du an Sánchez nicht vorbei.

FIFA 18 Ronaldo Edition

Hol dir die FIFA 18 RONALDO Edition und erhalte 1 FUT ICON-Leihspieler (3 Partien) und 3.000 FIFA Points!*

* Unterliegt Bedingungen und Einschränkungen. Einzelheiten in den Spiel- und Angebots-Hinweisen.

REGISTRIERE DICH FÜR NEWS ZU EA SPORTS FIFA UND EA

Du hast bereits ein EA-Konto? Überprüfe hier deine E-Mail-Einstellungen.

Registriere dich noch heute, um aktuelle News, Videos, Angebote und mehr zu EA SPORTS FIFA per E-Mail zu erhalten (einschließlich anderer News, Produkte, Events und Werbeaktionen von EA).

FIFA 18 FOLGEN

Electronic Arts SportsThe circular EA Sports logo Electronic Arts FIFAThe EA Sports FIFA logo
Electronic Arts SportsThe EA Sports logo
Feature Nav Image

FIFA 18 Ultimate Team Ones to Watch

23 of the most exciting transfers and loans from 2017's roller coaster of a summer transfer window are now also some of the most valuable players to have in your FIFA 18 Ultimate Team™ squad. When the players perform well in real life, their special dynamic items will get a ratings boost.

Neymar

The most expensive transfer in football history, Neymar's move to Paris Saint-German had the entire footballing world talking. Already showing his class in Ligue 1 and beginning to form a devastating partnership with PSG teammates Edinson Cavani and Kylian Mbappé, the Brazilian's skill, flair, and attacking strength make him equally lethal in your FUT squad.

Leonardo Bonucci

After capping off seven seasons at Juventus with massive success in Italy and in Europe, the intimidating Italian centre-back was signed by fellow Serie A giants AC Milan this summer. Bonucci is one of the most feared defenders in the world because of his unique combination of ruthless tackling and elegant passing ability.

Romelu Lukaku

On the heels of the most successful of his four seasons with Everton, the prolific Belgian forward transferred to Manchester United this summer and continued his excellent scoring record by notching five goals in his first five league matches for his new club. With a stronger team around him and an opportunity to compete in Europe, Lukaku could break all kinds of records this season.

James Rodriguez

Explosive playmaker James appeared 32 times for Real Madrid during their trophy-laden 2016-17 campaign, and now the Colombian is set to impress in the Bundesliga this season on his loan to Bayern Munich. His slick passing ability and technique make him extremely versatile, and there's no doubt we'll see his name on the scoresheet often — for both goals and assists.

Alexandre Lacazette

Having been with Lyon since he was seven years old, speedy forward Lacazette's performances in Ligue 1 earned him a big move to Arsenal FC and the English Premier League this year. The French international is coming off the top goalscoring season of his career, and Lacazette gave no indication of slowing down when he scored his first Arsenal goal within two minutes of his competitive debut.

Alvaro Morata

After returning to Real Madrid for a single season after two years at Juventus, Morata left his hometown for a second time this summer to join Chelsea FC. The Spaniard is one of the most complete and talented forwards in world football, combining his big physical presence, pace, and deft touch in front of goal.

Kyle Walker

Walker made a high-profile transfer from Tottenham Hotspur to Manchester City after many years of consistent attacking right-back play at the London club. Not only does he have the speed to be equally dangerous on attack and defense, the Englishman also has a wicked right foot that he uses to create inch-perfect crosses and set pieces. For a well-rounded defender that will score your FUT squad goals and stop opponents from doing the same, Walker is the right-back for you.

Ederson

The young Brazilian became the second-most expensive goalkeeper of all time when Manchester City pried him from Benfica this summer. Well-known for his lightning reflexes, physical presence in the box, and excellent composure with the ball, Ederson could be the breakout goalkeeper of the 2017-18 season.

Mohamed Salah

Salah made his triumphant return to the English Premier League this summer with a bang after transferring from Roma to Liverpool FC. Just like the Egyptian winger lit up the Italian league with his boundless energy and pace, he's already shown himself to be a member of the Premier League elite with his impressive dribbling, creativity, and goals for the Merseyside club.

Kylian Mbappé

The second of Paris Saint-Germain’s massive signings this summer, Mbappé has talent and technique to spare and has already become a key member of PSG's phenomenal attacking trio. His blistering speed and dribbling skills will make him an indispensable member of any FUT squad this season.

Douglas Costa

Tricky winger Costa is on a season-long loan from Bayern Munich to reigning Serie A champions Juventus. His phenomenal talent for creating from the wing will be a huge asset to the Turin club and your FUT squad.

Federico Bernardeschi

Another intriguing, dangerous young attacker signed by Juventus ahead of their title defense this season, Bernardeschi had a breakthrough season for Fiorentina last year that made him highly sought-after in Italy and beyond. Quite versatile and able to play everywhere from wing-back to attacking midfield, Bernardeschi will slot as easily into your FUT squad as he has at Juventus.

Gylfi Sigurðsson

Sigurðsson brings a wealth of experience and valuable skills to Everton FC, where he transferred to from Swansea City ahead of this season. Sigurðsson is well-known for his powerful right foot, which makes him one of the more dangerous players in FUT — especially on set pieces and when shooting from deeper positions.

Corentin Tolisso

Tolisso made the move from his first professional club, Lyon, to German giants Bayern München this summer. Often deployed as a deep-lying midfielder, the French international is the perfect conduit between defense and attack with his incisive passing and masterful reading of the game. If you're looking for a complete midfielder to round out your FUT squad, Tolisso is your man.

Keita Baldé Diao

Keita made huge strides at Lazio last season, prompting Monaco to bring the talented attacker in to play alongside the likes of Radamel Falcao. The Senegal international is often deployed as a forward, where he scored many of his 16 goals in Serie A last season, but his speed and dribbling ability also allow him to thrive in wide positions.

Serge Aurier

Ivorian international Aurier arrived at Tottenham Hotspur this summer from PSG bearing a wealth of experience and talent, despite being just 24. Aurier brings a very physical and aggressive presence to his favoured right-back position, and his endless supply of energy allows him to hustle up and down the flank to assist in both attack and defense.

Bruma

After an impressing the last couple of seasons at Real Sociedad and Galatasaray, the Portuguese winger was picked up by RB Leipzig. Bruma is an exciting and versatile player for your FUT squad who can play across the front line, though he shines particularly well from wide positions. His speed and technical ability inform an uncanny knack to drift into spaces opened up by teammates in the middle, so that he can either slip a pass to a forward or take a shot on goal himself.

Nélson Semedo

Barcelona have been searching for a couple of seasons, but they've finally found the perfect right-back. Portuguese international Semedo is an absolute beast on the right flank, where he uses his speed and dribbling to fly up the pitch and create chances for teammates without slouching on defense when his team loses the ball.

Andriy Yarmolenko

Exciting Ukraine international Yarmolenko joined Borussia Dortmund after nine years at Dynamo Kyiv. Equally adept on the wings as he is up top as a forward or a bit deeper as a number 10, Yarmolenko brings attacking versatility to a Dortmund side with high ambition.

Bertrand Traore

After impressing in two Eredivisie loan spells, Traore permanently transferred from Chelsea to Lyon ahead of this season. Already an accomplished and experienced Burkina Faso international at 22, Traore thrives in wide right positions that allow him to get creative with the ball at his feet. Traore has a very high ceiling and has already improved in just a few matches with his new club, making him perfect for any ambitious FUT squad.

Franck Kessié

Currently on loan with AC Milan from fellow Serie A side Atalanta, Kessié is an immensely-talented central midfielder who has an uncommon combination of skill and intelligence to go with his unlimited stamina and energy. Usually deployed in a box-to-box role, the 20-year-old Kessié seamlessly switches from marking opponents and stealing the ball, to sending in through passes for his teammates.

Theo Hernández

Though he technically made the move to Real Madrid from cross-town rivals Atlético, it was the French left-back’s sensational performances on loan at Alavés last season that gained him the transfer to Los Blancos. Hernández earned such a big transfer to Real because of his dribbling and creativity, unmatched by nearly any other teenager in Europe — at any position.

Davinson Sánchez

Young Colombian center-back Sánchez joined one of the best defenses in the English Premier League at Tottenham Hotspur, thanks to his strong first season in Europe with Ajax. He was only with the Amsterdam club for a season, but Sánchez fit perfectly into their legendary Total Football system. He was able to hone excellent passing and possession skills and add them to his already promising defensive capabilities. For a dynamic defender that provides much more than most centre backs, Sánchez will be indispensable to your FUT squad.

FIFA 18 Black Friday Sale

Get FIFA 18 on sale for PlayStation 4, Xbox One, and PC for a limited time, and look for exclusive Black Friday offers and events in FIFA 18 Ultimate Team.

SIGN UP FOR EA SPORTS FIFA NEWS

Already have an EA Account? Check your Email Preferences here.

Sign up today to receive emails about the latest EA SPORTS FIFA news, videos, offers, and more (as well as other EA news, products, events, and promotions).
Afghanistan Albania Algeria American Samoa Andorra Angola Anguilla Antarctica Antigua & Barbuda Argentina Armenia Aruba Australia Austria Azerbaijan Bahamas Bahrain Bangladesh Barbados Belarus Belgium Belize Benin Bermuda Bhutan Bolivia Bosnia & Herzegovina Botswana Brazil British Indian Ocean Territory British Virgin Islands Brunei Bulgaria Burkina Faso Burundi Cambodia Cameroon Canada Canary Islands Cape Verde Caribbean Netherlands Cayman Islands Central African Republic Chad Chile China Christmas Island Cocos (Keeling) Islands Colombia Comoros Congo - Brazzaville Congo - Kinshasa Cook Islands Costa Rica Côte d’Ivoire Croatia Cyprus Czech Republic Denmark Djibouti Dominica Dominican Republic Ecuador Egypt El Salvador Equatorial Guinea Eritrea Estonia Ethiopia Falkland Islands Faroe Islands Fiji Finland France French Guiana French Polynesia French Southern Territories Gabon Gambia Georgia Germany Ghana Gibraltar Greece Greenland Grenada Guadeloupe Guam Guatemala Guernsey Guinea Guinea-Bissau Guyana Haiti Honduras Hong Kong SAR China Hungary Iceland India Indonesia Ireland Israel Italy Jamaica Japan Jordan Kazakhstan Kenya Kiribati Kosovo Kuwait Kyrgyzstan Laos Latvia Lebanon Lesotho Liberia Liechtenstein Lithuania Luxembourg Macedonia Madagascar Malawi Malaysia Maldives Mali Malta Marshall Islands Martinique Mauritania Mauritius Mayotte Mexico Micronesia Moldova Monaco Mongolia Montserrat Morocco Mozambique Myanmar (Burma) Namibia Nauru Nepal Netherlands New Caledonia New Zealand Nicaragua Niger Nigeria Niue Norfolk Island Northern Mariana Islands Norway Oman Pakistan Palau Palestinian Territories Panama Papua New Guinea Paraguay Peru Philippines Pitcairn Islands Poland Portugal Puerto Rico Qatar Réunion Romania Russia Rwanda Samoa San Marino São Tomé & Príncipe Saudi Arabia Senegal Seychelles Sierra Leone Singapore Slovakia Slovenia Solomon Islands Somalia South Africa South Georgia & South Sandwich Islands South Korea Spain Sri Lanka St. Helena St. Kitts & Nevis St. Lucia St. Pierre & Miquelon St. Vincent & Grenadines Suriname Svalbard & Jan Mayen Swaziland Sweden Switzerland Taiwan Tajikistan Tanzania Thailand Timor-Leste Togo Tokelau Tonga Trinidad & Tobago Tunisia Turkey Turkmenistan Turks & Caicos Islands Tuvalu U.S. Outlying Islands U.S. Virgin Islands Uganda Ukraine United Arab Emirates United Kingdom United States Uruguay Uzbekistan Vanuatu Vatican City Venezuela Vietnam Wallis & Futuna Western Sahara Yemen Zambia Zimbabwe

Yes! Send me EA news, products, events and promotions by email consistent with EA’s Privacy & Cookie Policy. I can unsubscribe at any time by changing my email preferences, emailing privacy_policy@ea.com, or writing to Electronic Arts Inc., ATTN: Email Opt-Out, 209 Redwood Shores Pkwy, Redwood City, CA, 94065, USA.

Thanks for signing up for EA SPORTS FIFA news

Sorry



We've encountered an error with your registration. Please try again.

Follow FIFA 18