Electronic Arts SportsThe circular EA Sports logo Electronic Arts FIFAThe EA Sports FIFA logo
Electronic Arts SportsThe EA Sports logo

Neue Legenden in FUT 17

FUT 17 präsentiert die Neuzugänge Marc Overmars, Paul Scholes, Jamie Carragher, Alessandro Del Piero, Ole Gunnar Solskjær, Carles Puyol, Juan Sebastián Verón, Emmanuel Petit, Rio Ferdinand und Luis Hernández. Neben den 10 neuen Legenden präsentiert FUT 17 exklusiv in FIFA 17 auf Xbox One und Xbox 360 auch die bisherigen Legenden wie Pele, Giggs, Beckenbauer und andere.

Lade dir die FIFA 17-Demo herunter

Schau dir FIFA 17 The Journey, powered by Frostbite, als einer der Ersten an und lebe deine Story auf Xbox One, PlayStation®4 oder PC auf und neben dem Rasen.

Marc Overmars

Mit seinem sensationellen Tempo und seiner grandiosen Technik war Marc Overmars wie kaum ein anderer Spieler in der Lage, ganze Abwehrreihen zu überlaufen. Der niederländische Flügelflitzer, der jedem Spiel in Sekundenschnelle seinen Stempel aufdrücken konnte, ist nicht nur für sein Land ein absoluter Kultspieler, sondern auch bei Arsenal und Barcelona.

Paul Scholes

Paul Scholes war einer der besten Mittelfeldspieler der letzten Jahrzehnte. Seine Technik, seine Pässe und seine Schüsse verschafften ihm weltweite Anerkennung sowohl von den Fans als auch von seinen Kollegen. Kein englischer Spieler hat mehr Titel als Scholes: In seiner 21-jährigen Karriere holte er mit Manchester United 25 Trophäen.

Jamie Carragher

Jamie Carragher zeichnete sich in seinen 17 Jahren bei Liverpool als kompromissloser Verteidiger aus und wurde so bei den Anfield-Fans zur Legende. Der für seine beinharten Zweikämpfe und seinen energischen Einsatz berühmte Carragher galt als einer der unüberwindlichsten Innenverteidiger der Premier League.

Alessandro Del Piero

Ein technisch brillanter, engagierter, loyaler Torjäger. Mit Worten wie diesen wird Alessandro Del Piero, einer der besten Stürmer seiner Generation, zumeist beschrieben. Über 200 Tore für Juventus haben Del Piero zu einer echten Legende gemacht.

Ole Gunnar Solskjær

Der Mann mit dem einzigartigen Torriecher wurde auch als "Babyfaced Assassin" bezeichnet. Solskjær wurde durch seine wichtigen Tore in entscheidenden Momenten zur Legende bei Manchester United. Er gilt als einer der besten "Edeljoker" aller Zeiten, da er jederzeit von der Bank kommen und sofort Spielentscheidendes leisten konnte.

Carles Puyol

Der Spieler mit dem Spitznamen "The Wall" war Kapitän jenes überragenden Barcelona-Teams, das unter Pep Guardiola eine Trophäe nach der anderen gewann. Puyol war ein echter Anführer, der immer 100 % gab und stets vorbildlich agierte. Jahrelang trug er stolz die Kapitänsbinde der Katalanen. Sein unverwüstlicher Spielstil und seine überragende Spielübersicht machten Puyol zum wichtigsten Spieler sowohl seines Vereins als auch seiner Nationalmannschaft.

Juan Sebastián Verón

Juan Sebastián Verón überzeugte im Mittelfeld durch seine überragende Präsenz, seinen Kampfgeist und seine Eleganz. Der technisch brillante Verón konnte jedes Spiel an sich reißen und lief im Laufe seiner 20-jährigen Karriere für diverse absolute Weltklassevereine auf.

Emmanuel Petit

Emmanuel Petit, Torschütze des WM-Endspiels 1998, war das Paradebeispiel eines grandiosen Mittelfeld-Generals. In seiner Vita finden sich die größten Vereinsnamen der Fußballwelt wieder, von Monaco und Arsenal über Barcelona bis hin zu Chelsea.

Rio Ferdinand

Der durch Spielwitz und Zuverlässigkeit überzeugende Innenverteidiger Rio Ferdinand absolvierte mehr als 300 Partien für Manchester United und war einer der besten Verteidiger seiner Generation.  Für die Red Devils war er über viele Jahre der Turm in der Schlacht, und auch aus der Nationalmannschaft war er lange nicht wegzudenken.

Luis Hernández

In seiner Heimat Mexiko gilt "El Matador" als absolute Sturmlegende. Hernández hatte in seiner 15-jährigen Karriere, die ihn quer durch Süd- und Nordamerika führte, vor allem immer wieder ein Händchen für die besonders dramatischen und entscheidenden Tore.

Neue Möglichkeit, Belohnungen zu verdienen

Squad Building Challenges

DIE ULTIMATIVE WETTKAMPFVARIANTE

FUT Champions

FIFA 17 vorbestellen

Bestelle die FIFA 17 Super Deluxe Edition vor und erhalte bis zu 40 FIFA Ultimate Team Jumbo Premium-Gold-Sets, Team der Woche-Leihspieler und weitere tolle FUT-Inhalte.

Werde zum EA SPORTS FIFA-Insider

Du hast bereits ein EA-Konto? Prüfe hier, ob wir dich per E-Mail kontaktieren können

Werde zum EA SPORTS FIFA-Insider und erhalte die neuesten FIFA 17-News und Videos sowie exklusive Insider-Inhalte (plus weitere News, Produkte, Events und Aktionen von EA) per E-Mail. 

Afghanistan Ägypten Albanien Algerien Amerikanisch-Ozeanien Amerikanisch-Samoa Amerikanische Jungferninseln Andorra Angola Anguilla Antarktis Antigua und Barbuda Äquatorialguinea Argentinien Armenien Aruba Aserbaidschan Äthiopien Australien Bahamas Bahrain Bangladesch Barbados Belarus Belgien Belize Benin Bermuda Bhutan Bolivien Bonaire, Sint Eustatius und Saba Bosnien und Herzegowina Botsuana Brasilien Britische Jungferninseln Britisches Territorium im Indischen Ozean Brunei Darussalam Bulgarien Burkina Faso Burundi Chile China Cookinseln Costa Rica Côte d’Ivoire Dänemark Deutschland Dominica Dominikanische Republik Dschibuti Ecuador El Salvador Eritrea Estland Falklandinseln Färöer Fidschi Finnland Frankreich Französisch-Guayana Französisch-Polynesien Französische Süd- und Antarktisgebiete Gabun Gambia Georgien Ghana Gibraltar Grenada Griechenland Grönland Guadeloupe Guam Guatemala Guernsey Guinea Guinea-Bissau Guyana Haiti Honduras Indien Indonesien Irland Island Israel Italien Jamaika Japan Jemen Jordanien Kaimaninseln Kambodscha Kamerun Kanada Kanarische Inseln Kap Verde Kasachstan Katar Kenia Kirgisistan Kiribati Kokosinseln Kolumbien Komoren Kongo-Brazzaville Kongo-Kinshasa Kosovo Kroatien Kuwait Laos Lesotho Lettland Libanon Liberia Liechtenstein Litauen Luxemburg Madagaskar Malawi Malaysia Malediven Mali Malta Marokko Marshallinseln Martinique Mauretanien Mauritius Mayotte Mazedonien Mexiko Mikronesien Monaco Mongolei Montserrat Mosambik Myanmar Namibia Nauru Nepal Neukaledonien Neuseeland Nicaragua Niederlande Niger Nigeria Niue Nördliche Marianen Norfolkinsel Norwegen Oman Österreich Pakistan Palästinensische Autonomiegebiete Palau Panama Papua-Neuguinea Paraguay Peru Philippinen Pitcairninseln Polen Portugal Puerto Rico Republik Moldau Réunion Ruanda Rumänien Russland Salomonen Sambia Samoa San Marino São Tomé und Príncipe Saudi-Arabien Schweden Schweiz Senegal Seychellen Sierra Leone Simbabwe Singapur Slowakei Slowenien Somalia Sonderverwaltungszone Hongkong Spanien Sri Lanka St. Helena St. Kitts und Nevis St. Lucia St. Pierre und Miquelon St. Vincent und die Grenadinen Südafrika Südgeorgien und die Südlichen Sandwichinseln Südkorea Suriname Svalbard und Jan Mayen Swasiland Tadschikistan Taiwan Tansania Thailand Timor-Leste Togo Tokelau Tonga Trinidad und Tobago Tschad Tschechische Republik Tunesien Türkei Turkmenistan Turks- und Caicosinseln Tuvalu Uganda Ukraine Ungarn Uruguay Usbekistan Vanuatu Vatikanstadt Venezuela Vereinigte Arabische Emirate Vereinigte Staaten Vereinigtes Königreich Vietnam Wallis und Futuna Weihnachtsinsel Westsahara Zentralafrikanische Republik Zypern EA darf mich zu News, Produkten, Events und Aktionen von EA kontaktieren

EA unterliegt beim Versand von E-Mails an dich der EA-Datenschutz- und Cookie-Richtlinie. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen und dich direkt an EA wenden, wenn du keine E-Mails mehr erhalten möchtest. WERDE ZUM EA SPORTS FIFA INSIDER DATENSCHUTZ- UND COOKIE-RICHTLINIE Melde dich auf EA.com/de bei deinem EA-Konto an, um deine E-Mail-Einstellungen zu ändern, sende eine E-Mail an privacy_policy@ea.com oder schreibe an Electronic Arts Inc., ATTN: Email Opt-Out, 209 Redwood Shores Pkwy, Redwood City, CA, 94065, USA.

Danke, dass du dich als EA SPORTS FIFA-Insider angemeldet hast.

Bei deiner Anmeldung ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal.

FIFA 17 folgen

Electronic Arts SportsThe circular EA Sports logo Electronic Arts FIFAThe EA Sports FIFA logo
Electronic Arts SportsThe EA Sports logo

New Legends in FUT 17

FUT 17 sees the addition of Marc Overmars, Paul Scholes, Jamie Carragher, Alessandro Del Piero, Ole Gunnar Solskjær, Carles Puyol, Juan Sebastián Verón, Emmanuel Petit, Rio Ferdinand, and Luis Hernández. In addition to the 10 new Legends in FUT 17 exclusively on Xbox One and Xbox 360 consoles, previous Legends including Pele, Giggs, Beckenbauer and more will be returning in FIFA 17.

Download the FIFA 17 Demo

Be the first to try FIFA 17 The Journey, powered by Frostbite, where you live your story on and off the pitch on Xbox One, PlayStation 4, or PC.

Marc Overmars

Blessed with incredible pace and technical ability, few players were as terrifying in full flight as Marc Overmars. The Dutch winger had the ability to change a game in an instant and became a cult hero for Arsenal, Barcelona and his native Netherlands.

Paul Scholes

One of the finest midfielders of recent times, Paul Scholes' technique, passing and shooting earned him worldwide admiration from fans and players alike. In a Manchester United career spanning 21 years Scholes won 25 trophies, making him the most decorated English player ever.

Jamie Carragher

A no-nonsense defensive style honed over 17 years at Liverpool saw Jamie Carragher gain legendary status among the Anfield crowd in front of which he played. Known for his tough tackling and fiercely competitive nature, Carragher was renowned as one of the toughest centre-backs in the Premier League.

Alessandro Del Piero

Goal-scorer, technically gifted, passionate, loyal. These are just some of the terms used to describe Alessandro Del Piero, one of the greatest strikers of his generation. Boasting over 200 goals for Juventus, Del Piero's career exemplifies what it means to be a Legend.

Ole Gunnar Solskjær

“The baby-faced assassin” was the definition of a natural finisher. Solskjær reached legendary status for Manchester United, scoring vital goals at crucial times. He is regarded as one of the all time great “super subs” with a knack of coming off the bench to make a match-defining impact.

Carles Puyol

“The Wall” captained the great Barcelona team which won trophy after trophy under Pep Guardiola. Leading by example, Puyol left everything out on the pitch, proudly sporting the armband for the Spanish giants for many years. His assured style and incredible ability to read the game made Puyol the heartbeat for both club and country.

Juan Sebastián Verón

A commanding presence in midfield, Juan Sebastián Verón was equal parts combative and graceful. Incredibly gifted and with the ability to boss any match, Verón played for some of the world's greatest clubs during his 20 year career.

Emmanuel Petit

A goal-scorer in the 1998 FIFA World Cup Final, Emmanuel Petit was the epitome of a classy midfield general. His club career was a who's who of the world's best clubs, with Monaco, Arsenal, Barcelona, and Chelsea all featuring on his CV.

Rio Ferdinand

Rio Ferdinand made over 300 appearances for Manchester United as a creative and solid centre-back. A towering presence in the Red Devil's back line for many years, Ferdinand was a mainstay for both club and country and was one of the finest defenders of his generation.

Luis Hernández

"El Matador" is a legendary striker in his native Mexico. Hernández made an art of scoring dramatic and important goals during his 15 year career spanning both North and South America.

New way to earn rewards

Squad Building Challenges

THE ULTIMATE WAY TO COMPETE

FUT Champions

Experience FIFA 17 Now

Be the first to try FIFA 17 The Journey, powered by Frostbite, where you live your story on and off the pitch on Xbox One, PlayStation 4, or PC.

Become an EA SPORTS FIFA Insider

Already have an EA Account? Check your Opt-in status here.

Become an EA SPORTS FIFA Insider and get the latest FIFA 17 news, videos and exclusive Insider content via email (plus other EA news, products, events and promotions).
Afghanistan Albania Algeria American Samoa Andorra Angola Anguilla Antarctica Antigua & Barbuda Argentina Armenia Aruba Australia Austria Azerbaijan Bahamas Bahrain Bangladesh Barbados Belarus Belgium Belize Benin Bermuda Bhutan Bolivia Bosnia & Herzegovina Botswana Brazil British Indian Ocean Territory British Virgin Islands Brunei Bulgaria Burkina Faso Burundi Cambodia Cameroon Canada Canary Islands Cape Verde Caribbean Netherlands Cayman Islands Central African Republic Chad Chile China Christmas Island Cocos (Keeling) Islands Colombia Comoros Congo - Brazzaville Congo - Kinshasa Cook Islands Costa Rica Côte d’Ivoire Croatia Cyprus Czech Republic Denmark Djibouti Dominica Dominican Republic Ecuador Egypt El Salvador Equatorial Guinea Eritrea Estonia Ethiopia Falkland Islands Faroe Islands Fiji Finland France French Guiana French Polynesia French Southern Territories Gabon Gambia Georgia Germany Ghana Gibraltar Greece Greenland Grenada Guadeloupe Guam Guatemala Guernsey Guinea Guinea-Bissau Guyana Haiti Honduras Hong Kong SAR China Hungary Iceland India Indonesia Ireland Israel Italy Jamaica Japan Jordan Kazakhstan Kenya Kiribati Kosovo Kuwait Kyrgyzstan Laos Latvia Lebanon Lesotho Liberia Liechtenstein Lithuania Luxembourg Macedonia Madagascar Malawi Malaysia Maldives Mali Malta Marshall Islands Martinique Mauritania Mauritius Mayotte Mexico Micronesia Moldova Monaco Mongolia Montserrat Morocco Mozambique Myanmar (Burma) Namibia Nauru Nepal Netherlands New Caledonia New Zealand Nicaragua Niger Nigeria Niue Norfolk Island Northern Mariana Islands Norway Oman Pakistan Palau Palestinian Territories Panama Papua New Guinea Paraguay Peru Philippines Pitcairn Islands Poland Portugal Puerto Rico Qatar Réunion Romania Russia Rwanda Samoa San Marino São Tomé & Príncipe Saudi Arabia Senegal Seychelles Sierra Leone Singapore Slovakia Slovenia Solomon Islands Somalia South Africa South Georgia & South Sandwich Islands South Korea Spain Sri Lanka St. Helena St. Kitts & Nevis St. Lucia St. Pierre & Miquelon St. Vincent & Grenadines Suriname Svalbard & Jan Mayen Swaziland Sweden Switzerland Taiwan Tajikistan Tanzania Thailand Timor-Leste Togo Tokelau Tonga Trinidad & Tobago Tunisia Turkey Turkmenistan Turks & Caicos Islands Tuvalu U.S. Outlying Islands U.S. Virgin Islands Uganda Ukraine United Arab Emirates United Kingdom United States Uruguay Uzbekistan Vanuatu Vatican City Venezuela Vietnam Wallis & Futuna Western Sahara Yemen Zambia Zimbabwe EA may email me about EA news, products, events and promotions

EA may email you consistent with the EA Privacy & Cookie Policy. You can withdraw your consent at any time and can contact EA directly to opt out of receiving emails. Log into your EA account on EA.com to change your email preferences online or you can email privacy_policy@ea.com or write to Electronic Arts Inc., ATTN: Email Opt-Out, 209 Redwood Shores Pkwy, Redwood City, CA, 94065, USA.

Thanks for registering to be an EA SPORTS FIFA Insider.

Sorry



We've encountered an error with your registration. Please try again.

Follow FIFA 17