Electronic Arts SportsThe circular EA Sports logo Electronic Arts FIFAThe EA Sports FIFA logo
Electronic Arts SportsThe EA Sports logo

Erobere die Spitze

WILLKOMMEN BEI FUT CHAMPIONS

Vielen Dank für deine Teilnahme am ersten FUT Champions-Jahr!

Nach 43 Weekend Leagues dürfen wir dir nun mitteilen, dass die letzte FUT Champions Weekend League von FIFA 17 am Freitag, den 1. September beginnen wird. Nach dem 4. September kannst du den FUT Champions-Modus in FIFA 17 also nicht mehr spielen. Alle anderen FIFA 17 Ultimate Team-Inhalte kannst du natürlich weiterhin genießen. Am Donnerstag, den 21. September (EA Access) bzw. am Dienstag, den 26. September (PS4) geht es dann in FUT 18 mit einer neuen Wettkampfsaison weiter. Wir freuen uns schon darauf, dich dann begrüßen zu dürfen.

Was bedeutet das für mich?

FUT Champions in FIFA 17 wird im Zuge der Vorbereitung auf die neue FIFA 18-Saison deaktiviert. Nach dem 4. September kannst du den FUT Champions-Modus in FIFA 17 also nicht mehr spielen. Alle anderen FIFA 17 Ultimate Team-Inhalte kannst du natürlich weiterhin genießen.

Wir haben viel Zeit mit der Erstellung von FUT Champions in FIFA 17 verbracht, und du hast noch mehr Zeit mit dem Wettkampf verbracht. Die neue FIFA 18-Saison steht vor der Tür, also mach dich bereit für den Start am 29. September.

Wir freuen uns schon darauf, dich auf dem Spielfeld begrüßen zu dürfen!

QUALIFIZIEREN, AUFSTEIGEN, BELOHNUNGEN ABRÄUMEN, UND DAS GANZE WIEDER VON VORNE.

DIE ULTIMATIVE WETTKAMPFVARIANTE

FUT Champions ist die brandneue Wettkampfvariante in FIFA 17 für Xbox One, PlayStation®4 und PC. Qualifiziere dich jede Woche für die Weekend League und kämpfe um Ingame-Belohnungen. Zeige beständige Leistungen, steige in den Monats-Bestenlisten auf, sichere dir Ingame-Belohnungen und erhalte vielleicht sogar die Chance, dich auf der ganz großen Bühne zu beweisen.*

ULTIMATE TEAM CHAMPIONSHIP SERIES

Lerne den Regional-Final-Champion aus Miami kennen

Mit überlegenen Leistungen im gesamten Turnierverlauf sicherte sich Rafifa13 den Titel im Regional-Finale von Nord-/Südamerika.

QUALIFIZIERE DICH FÜR DIE WEEKEND LEAGUE

Die Online-FIFA Ultimate Team-Turniere gehören nun zu FUT Champions. Für den Sieg in einem Daily Knockout-Turnier erhältst du Belohnungen und die Teilnahmeberechtigung für die Weekend League. Dynamische Team-Teilnahmebedingungen und einzigartige Belohnungen sorgen für ein immer wieder neues Daily Knockout-Spielerlebnis.

Bist du bereits an der Spitze der FUT-Online-Saisons? Mit wöchentlichen Erfolgen auf allerhöchstem Niveau verschaffst du dir automatisch Zugang zur begehrten Weekend League.

DEIN FUSSBALL-WOCHENENDE KANN BEGINNEN

Sobald das Wochenende beginnt, läuft deine Uhr. Hol dir in einer bestimmten Anzahl von Spielen möglichst viele Siege, um in höhere Stufen aufzusteigen und dir noch bessere Ingame-Belohnungen zu sichern. Von Bronze bis Elite haben alle Teilnehmer der Weekend League die Chance, Ingame-Belohnungen zu erhalten und ihren Verein für den nächsten Wettkampf zu verbessern.

FORM VERGEHT, KLASSE BESTEHT

Ein starker Auftritt an einem einzelnen Wochenende ist lediglich der Anfang. Mit beständigen Weekend League-Leistungen steigst du in den Monats-Bestenlisten auf und sicherst dir einige der besten Ingame-Belohnungen, die es überhaupt in FUT gibt. Zeige absolute Top-Leistungen, um dir vielleicht prestigeträchtige Spezial-Trikots und besondere FUT Champions-Spielerobjekte zu verschaffen.

WETTKAMPF AUF WELTNIVEAU

Für die Creme de la Creme kann FUT Champions die Eintrittskarte zu echten Turnieren und Preisen sein, denn aus den regionalen Monats-Bestenlisten ergeben sich auf Xbox One und PlayStation®4 letztlich die EA SPORTS FIFA 17 ULTIMATE TEAM™ CHAMPIONSHIP SERIES und der FIFA INTERACTIVE WORLD CUP. Hast du es drauf, die Bestenlisten zu erobern und dich für die bedeutendsten Wettbewerbe in der Geschichte von EA SPORTS™ FIFA zu qualifizieren?**
* Internetverbindung und EA-Konto erforderlich.  Um ein Konto zu erstellen, musst du mindestens 14 Jahre alt sein.
**Die Qualifikation für die EA SPORTS™ FIFA 17 Ultimate Team Championship Series und den FIFA Interactive World Cup ist nur für teilnahmeberechtigte Spieler auf Xbox One und PlayStation®4 verfügbar. Keine weiteren Plattformen und Konsolen werden für die Qualifikation unterstützt. Voraussetzung ist ein Wohnsitz in einem teilnahmeberechtigten Land. Endgültige Nutzungsbedingungen und Format können Änderungen unterliegen.

New Game Engine

Experience Frostbite

EA SPORTS

Ultimate Team Championship Series

Erlebe FIFA 17

Schau dir FIFA 17 The Journey, powered by Frostbite, als einer der Ersten an und lebe deine Story auf Xbox One, PlayStation®4 oder PC auf und neben dem Rasen.

Werde zum EA SPORTS FIFA Insider

Du hast bereits ein EA-Konto? Prüfe hier, ob wir dich per E-Mail kontaktieren können

Werde zum EA SPORTS FIFA-Insider und erhalte die neuesten FIFA 17-News und Videos sowie exklusive Insider-Inhalte (plus weitere News, Produkte, Events und Aktionen von EA) per E-Mail. 

Afghanistan Ägypten Albanien Algerien Amerikanisch-Ozeanien Amerikanisch-Samoa Amerikanische Jungferninseln Andorra Angola Anguilla Antarktis Antigua und Barbuda Äquatorialguinea Argentinien Armenien Aruba Aserbaidschan Äthiopien Australien Bahamas Bahrain Bangladesch Barbados Belarus Belgien Belize Benin Bermuda Bhutan Bolivien Bonaire, Sint Eustatius und Saba Bosnien und Herzegowina Botsuana Brasilien Britische Jungferninseln Britisches Territorium im Indischen Ozean Brunei Darussalam Bulgarien Burkina Faso Burundi Chile China Cookinseln Costa Rica Côte d’Ivoire Dänemark Deutschland Dominica Dominikanische Republik Dschibuti Ecuador El Salvador Eritrea Estland Falklandinseln Färöer Fidschi Finnland Frankreich Französisch-Guayana Französisch-Polynesien Französische Süd- und Antarktisgebiete Gabun Gambia Georgien Ghana Gibraltar Grenada Griechenland Grönland Guadeloupe Guam Guatemala Guernsey Guinea Guinea-Bissau Guyana Haiti Honduras Indien Indonesien Irland Island Israel Italien Jamaika Japan Jemen Jordanien Kaimaninseln Kambodscha Kamerun Kanada Kanarische Inseln Kap Verde Kasachstan Katar Kenia Kirgisistan Kiribati Kokosinseln Kolumbien Komoren Kongo-Brazzaville Kongo-Kinshasa Kosovo Kroatien Kuwait Laos Lesotho Lettland Libanon Liberia Liechtenstein Litauen Luxemburg Madagaskar Malawi Malaysia Malediven Mali Malta Marokko Marshallinseln Martinique Mauretanien Mauritius Mayotte Mazedonien Mexiko Mikronesien Monaco Mongolei Montserrat Mosambik Myanmar Namibia Nauru Nepal Neukaledonien Neuseeland Nicaragua Niederlande Niger Nigeria Niue Nördliche Marianen Norfolkinsel Norwegen Oman Österreich Pakistan Palästinensische Autonomiegebiete Palau Panama Papua-Neuguinea Paraguay Peru Philippinen Pitcairninseln Polen Portugal Puerto Rico Republik Moldau Réunion Ruanda Rumänien Russland Salomonen Sambia Samoa San Marino São Tomé und Príncipe Saudi-Arabien Schweden Schweiz Senegal Seychellen Sierra Leone Simbabwe Singapur Slowakei Slowenien Somalia Sonderverwaltungszone Hongkong Spanien Sri Lanka St. Helena St. Kitts und Nevis St. Lucia St. Pierre und Miquelon St. Vincent und die Grenadinen Südafrika Südgeorgien und die Südlichen Sandwichinseln Südkorea Suriname Svalbard und Jan Mayen Swasiland Tadschikistan Taiwan Tansania Thailand Timor-Leste Togo Tokelau Tonga Trinidad und Tobago Tschad Tschechische Republik Tunesien Türkei Turkmenistan Turks- und Caicosinseln Tuvalu Uganda Ukraine Ungarn Uruguay Usbekistan Vanuatu Vatikanstadt Venezuela Vereinigte Arabische Emirate Vereinigte Staaten Vereinigtes Königreich Vietnam Wallis und Futuna Weihnachtsinsel Westsahara Zentralafrikanische Republik Zypern EA darf mich zu News, Produkten, Events und Aktionen von EA kontaktieren

EA unterliegt beim Versand von E-Mails an dich der EA-Datenschutz- und Cookie-Richtlinie. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen und dich direkt an EA wenden, wenn du keine E-Mails mehr erhalten möchtest. WERDE ZUM EA SPORTS FIFA INSIDER DATENSCHUTZ- UND COOKIE-RICHTLINIE Melde dich auf EA.com/de bei deinem EA-Konto an, um deine E-Mail-Einstellungen zu ändern, sende eine E-Mail an privacy_policy@ea.com oder schreibe an Electronic Arts Inc., ATTN: Email Opt-Out, 209 Redwood Shores Pkwy, Redwood City, CA, 94065, USA.

Danke, dass du dich als EA SPORTS FIFA-Insider angemeldet hast.

Bei deiner Anmeldung ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal.

FIFA 17 folgen

Electronic Arts SportsThe circular EA Sports logo Electronic Arts FIFAThe EA Sports FIFA logo
Electronic Arts SportsThe EA Sports logo

Compete for Glory

WELCOME TO FUT CHAMPIONS

Thanks for competing in our first year of FUT Champions!

With 43 Weekend Leagues behind us, we want to let you know the last Weekend League of FUT Champions in FIFA 17 will begin on Friday, September 1. This means you won’t be able to play FUT Champions mode in FIFA 17 after September 4. You’ll still be able to enjoy all the other content on offer in FIFA 17 Ultimate Team. On Thursday, September 21 with EA Access, and Tuesday, September 26 with PS4, we'll be kicking off a new season of competition in FUT 18 and look forward to seeing you there.

What does this mean for me?

FUT Champions in FIFA 17 is going offline to get ready for the new season in FIFA 18. This means you won’t be able to play FUT Champions mode in FIFA 17 after September 4. You’ll still be able to enjoy all other content on offer in FIFA 17 Ultimate Team.

We’ve put time into creating FUT Champions in FIFA 17 and you’ve put even more time into competing. We’re close to kicking off the next season in FIFA 18 so get ready for launch on September 29.

We’re looking forward to seeing you on the pitch!

QUALIFY, RANK UP, GET REWARDED, REPEAT.

THE ULTIMATE WAY TO COMPETE

FUT Champions is the all-new way to compete in FIFA 17 on the Xbox One, PlayStation 4, and PC. Each week, qualify for the Weekend League and compete for in-game rewards. Consistently showcase your skill and climb the Monthly Leaderboards to earn in-game rewards and the opportunity to take your game to the world stage.*

QUALIFY FOR THE WEEKEND LEAGUE

Online FIFA Ultimate Team Tournaments are now part of FUT Champions. Winning a Daily Knockout tournament will earn you rewards and a spot in the Weekend League. Dynamic squad entry requirements and unique rewards keep the Daily Knockouts fresh.

Already at the top of the pyramid in FUT Online Seasons? Weekly success at the highest levels will give automatic access to the coveted Weekend League.

YOUR WEEKEND OF FOOTBALL STARTS HERE

The clock starts once the weekend begins. Compete to win as many games as you can from a set number of matches, and push for higher tiers and bigger in-game rewards. From Bronze to Elite, everyone who competes in the Weekend League has a chance to earn in-game rewards to help build their club for the next competition.

FORM IS TEMPORARY, CLASS IS PERMANENT

A strong individual weekend result is only the beginning. Consistent Weekend League performances help you move up the Monthly Leaderboard tiers, unlocking some of the best in-game rewards in all of FUT. Play well enough and you may earn special FUT Champions items to help you show off on the pitch.

COMPETE ON THE BIGGEST STAGE

For the best of the best, FUT Champions may be your ticket to real world competitions and prizes, with the Regional Monthly Leaderboards on Xbox One and PlayStation 4 feeding the EA SPORTS™ FIFA 17 Ultimate Team™ Championship Series and the FIFA Interactive World Cup. Do you have what it takes to climb the ranks and qualify for the biggest competitions in EA SPORTS™ FIFA history?**
* Internet connection and EA Account required. Must be 13+ to create an account.
**Qualification for the EA SPORTS™ FIFA 17 Ultimate Team Championship Series and the FIFA Interactive World Cup is only available to eligible players on Xbox One and PlayStation 4. No other platforms and consoles are supported for qualification. Residence in eligible countries required. Final terms and structure subject to change.

New Game Engine

Experience Frostbite

EA SPORTS

Ultimate Team Championship Series

Experience FIFA 17 Now

Be the first to try FIFA 17 The Journey, powered by Frostbite, where you live your story on and off the pitch on Xbox One, PlayStation 4, or PC.

Become an EA SPORTS FIFA Insider

Already have an EA Account? Check your Opt-in status here.

Become an EA SPORTS FIFA Insider and get the latest FIFA 17 news, videos and exclusive Insider content via email (plus other EA news, products, events and promotions).
Afghanistan Albania Algeria American Samoa Andorra Angola Anguilla Antarctica Antigua & Barbuda Argentina Armenia Aruba Australia Austria Azerbaijan Bahamas Bahrain Bangladesh Barbados Belarus Belgium Belize Benin Bermuda Bhutan Bolivia Bosnia & Herzegovina Botswana Brazil British Indian Ocean Territory British Virgin Islands Brunei Bulgaria Burkina Faso Burundi Cambodia Cameroon Canada Canary Islands Cape Verde Caribbean Netherlands Cayman Islands Central African Republic Chad Chile China Christmas Island Cocos (Keeling) Islands Colombia Comoros Congo - Brazzaville Congo - Kinshasa Cook Islands Costa Rica Côte d’Ivoire Croatia Cyprus Czech Republic Denmark Djibouti Dominica Dominican Republic Ecuador Egypt El Salvador Equatorial Guinea Eritrea Estonia Ethiopia Falkland Islands Faroe Islands Fiji Finland France French Guiana French Polynesia French Southern Territories Gabon Gambia Georgia Germany Ghana Gibraltar Greece Greenland Grenada Guadeloupe Guam Guatemala Guernsey Guinea Guinea-Bissau Guyana Haiti Honduras Hong Kong SAR China Hungary Iceland India Indonesia Ireland Israel Italy Jamaica Japan Jordan Kazakhstan Kenya Kiribati Kosovo Kuwait Kyrgyzstan Laos Latvia Lebanon Lesotho Liberia Liechtenstein Lithuania Luxembourg Macedonia Madagascar Malawi Malaysia Maldives Mali Malta Marshall Islands Martinique Mauritania Mauritius Mayotte Mexico Micronesia Moldova Monaco Mongolia Montserrat Morocco Mozambique Myanmar (Burma) Namibia Nauru Nepal Netherlands New Caledonia New Zealand Nicaragua Niger Nigeria Niue Norfolk Island Northern Mariana Islands Norway Oman Pakistan Palau Palestinian Territories Panama Papua New Guinea Paraguay Peru Philippines Pitcairn Islands Poland Portugal Puerto Rico Qatar Réunion Romania Russia Rwanda Samoa San Marino São Tomé & Príncipe Saudi Arabia Senegal Seychelles Sierra Leone Singapore Slovakia Slovenia Solomon Islands Somalia South Africa South Georgia & South Sandwich Islands South Korea Spain Sri Lanka St. Helena St. Kitts & Nevis St. Lucia St. Pierre & Miquelon St. Vincent & Grenadines Suriname Svalbard & Jan Mayen Swaziland Sweden Switzerland Taiwan Tajikistan Tanzania Thailand Timor-Leste Togo Tokelau Tonga Trinidad & Tobago Tunisia Turkey Turkmenistan Turks & Caicos Islands Tuvalu U.S. Outlying Islands U.S. Virgin Islands Uganda Ukraine United Arab Emirates United Kingdom United States Uruguay Uzbekistan Vanuatu Vatican City Venezuela Vietnam Wallis & Futuna Western Sahara Yemen Zambia Zimbabwe EA may email me about EA news, products, events and promotions

EA may email you consistent with the EA Privacy & Cookie Policy. You can withdraw your consent at any time and can contact EA directly to opt out of receiving emails. Log into your EA account on EA.com to change your email preferences online or you can email privacy_policy@ea.com or write to Electronic Arts Inc., ATTN: Email Opt-Out, 209 Redwood Shores Pkwy, Redwood City, CA, 94065, USA.

Thanks for registering to be an EA SPORTS FIFA Insider.

Sorry



We've encountered an error with your registration. Please try again.

Follow FIFA 17