Electronic Arts SportsThe circular EA Sports logo Electronic Arts FIFAThe EA Sports FIFA logo
Electronic Arts SportsThe EA Sports logo
Feature Nav Image

Was ist FIFA Ultimate Team?

FIFA Ultimate Team™ (FUT) ist der beliebteste FIFA-Spielmodus. Er wird tagein, tagaus von Millionen von Spielern aus aller Welt gespielt. In FUT kannst du dein FIFA-Traumteam komplett nach deinen Wünschen zusammenstellen und mit ihm in diversen Einzelspieler- und Online-Modi antreten.

The World's Game

Die reale Fußballwelt ist das Fundament des Ultimate Team-Spielerlebnisses: Zeigen Spieler in der Realität eine grandiose Leistung, wird das unter Umständen mit Spieler-Spezialobjekten und Werte-Boosts belohnt, die dann für kurze Zeit als besonderes Angebot erhältlich sind. Im neuen Squad Battles-Einzelspielermodus* kannst du sogar gegen Teams antreten, die von deinen Lieblingsspielern erschaffen wurden.

Zuschauen, verbinden, spielen

Ultimate Team ist das Zentrum der gigantischen EA SPORTS FIFA-Community, von den YouTube-Stars und den Twitch-Streamern, die jeden Tag für ihre Fans FUT spielen, bis hin zu den Gaming-Wettkämpfen, die in aller Welt abgehalten werden.

Unfassbare Tore

Jede Woche erzielen die FUT-Spieler sensationelle Tore. Und vielleicht gehörst du bald auch dazu. In Ultimate Team kannst du eine absolute Weltklasse-Mannschaft aufbauen und selber unvergessliche Treffer erzielen.

Wie lege ich los?

Gehe in FIFA 18 zum Ultimate Team-Abschnitt, um mit deinem FUT-Abenteuer zu beginnen. Zunächst erhältst du dabei ein Starter-Set mit ausreichend Spielerobjekten, um deine Startelf zusammenzustellen. Im Anschluss kannst du dich dann für einen Leihspieler entscheiden, den du in einer begrenzten Anzahl an Partien einsetzen kannst. Darüber hinaus kannst du auch reale Heim- und Auswärts-Trikots sowie ein Vereinswappen auswählen, um dein Team weiter anzupassen.
Erste Schritte

Wie erhalte ich bessere Spieler?

Wenn es deinem Team anfangs noch an echten Stars mangelt, bietet dir Ultimate Team zahlreiche Möglichkeiten, es zu verbessern. Manche dieser Möglichkeiten sind einfach und schnell, andere stellen dich vor verschiedene Herausforderungen und belohnen dich mit tollen Boni. Der Abschluss unterschiedlicher Ingame-Ziele* sowie das Absolvieren von Partien sind die besten Möglichkeiten, dir diese Boni zu holen. Zu den Boni gehören beispielsweise FUT-Münzen, digitale Sets mit Spielerobjekten und Verbrauchsobjekten oder eine Mischung aus beiden. Sobald du genug Münzen hast, kannst du dir mit ihnen weitere Sets im Shop kaufen oder im FUT-Transfermarkt auf Spieler bieten.
Team verbessern

Wie spiele ich Partien mit meiner FUT-Mannschaft?

Es gibt Einzelspieler-Turniere und komplette Saisons, und außerdem wartet auch der neue Squad Battles-Modus* auf dich. Wenn du bereit bist, kannst du dich in Online-Saisons und Freundschaftsspielen mit anderen Spielern messen. FUT Champions* ist der Modus mit dem härtesten Wettkampf. Dabei handelt es sich um ein Turnier, das über ein gesamtes Wochenende abgehalten wird, und für das man sich unter der Woche durch den Sieg in einem Tagesturnier qualifiziert.

Welche Möglichkeiten bietet FUT außerdem noch?

Sobald du die Grundlagen beherrschst, kannst du dich noch tiefer ins FIFA Ultimate Team-Universum stürzen. Mit den neuen FUT-Icons kannst du dir sogar legendäre Spieler wie Ronaldo oder Ronaldinho in deine Mannschaft holen. Icons sind einzigartige Objekte, die herausragende Abschnitte der unvergessenen Karrieren dieser Spieler widerspiegeln.
Schau dir die ICONS an
Schau dir einige der Features an, die FUT weltweit zum populärsten FIFA-Spielmodus machen, von den zahlreichen Teamverbesserungs-Möglichkeiten bis hin zum knallharten FUT Champions-Wettkampf*:

FUT-Transfermarkt

Kaufe und verkaufe Spieler im FUT-Transfermarkt

FUT-Shop

Kaufe und öffne Sets aus dem FUT-Shop und sichere dir Spielerobjekte und Verbrauchsobjekte

FUT Champions

Beweise dein Können in wöchentlichen Turnieren, um dich für die FUT Champions Weekend League* zu qualifizieren

FIFA 18-Web-App und Begleit-App

Verbinde dich über die FIFA 18-Web-App und die Begleit-App** mit dem Transfermarkt und nimm unterwegs Änderungen an deiner Mannschaft vor

FUT Draft

Erlebe im FUT Draft unvergleichlichen und ausgewogenen Teamaufbau

FUT-Chemie

Erlerne die Grundlagen der FUT-Chemie und setze sie zum Vorteil deiner Mannschaft ein

Squad Building Challenges

Meistere Ziele oder Squad Building Challenges und schnapp dir grandiose Boni
* Diese Features sind nur auf PlayStation®4, Xbox One und PC verfügbar.
**Diese Features sind nur mit Konten für PlayStation®4, Xbox One, PC, PlayStation®3 und Xbox 360 verfügbar.

ICON EDITION

Hol dir die FIFA 18 ICON Edition und erhalte 1 FUT ICON-Leihspieler (3 Partien) und 8.000 FIFA Points!*

* Unterliegt Bedingungen und Einschränkungen. Einzelheiten in den Spiel- und Angebots-Hinweisen.

Sieh dir an, was es Neues gibt

FUT 18-FEATURES

FIFA 18

FUT ICONS-SPIELERWERTE

REGISTRIERE DICH FÜR NEWS ZU EA SPORTS FIFA UND EA

Du hast bereits ein EA-Konto? Überprüfe hier deine E-Mail-Einstellungen.

Registriere dich noch heute, um aktuelle News, Videos, Angebote und mehr zu EA SPORTS FIFA per E-Mail zu erhalten (einschließlich anderer News, Produkte, Events und Werbeaktionen von EA).
Afghanistan Ägypten Albanien Algerien Amerikanisch-Ozeanien Amerikanisch-Samoa Amerikanische Jungferninseln Andorra Angola Anguilla Antarktis Antigua und Barbuda Äquatorialguinea Argentinien Armenien Aruba Aserbaidschan Äthiopien Australien Bahamas Bahrain Bangladesch Barbados Belarus Belgien Belize Benin Bermuda Bhutan Bolivien Bonaire, Sint Eustatius und Saba Bosnien und Herzegowina Botsuana Brasilien Britische Jungferninseln Britisches Territorium im Indischen Ozean Brunei Darussalam Bulgarien Burkina Faso Burundi Chile China Cookinseln Costa Rica Côte d’Ivoire Dänemark Deutschland Dominica Dominikanische Republik Dschibuti Ecuador El Salvador Eritrea Estland Falklandinseln Färöer Fidschi Finnland Frankreich Französisch-Guayana Französisch-Polynesien Französische Süd- und Antarktisgebiete Gabun Gambia Georgien Ghana Gibraltar Grenada Griechenland Grönland Guadeloupe Guam Guatemala Guernsey Guinea Guinea-Bissau Guyana Haiti Honduras Indien Indonesien Irland Island Israel Italien Jamaika Japan Jemen Jordanien Kaimaninseln Kambodscha Kamerun Kanada Kanarische Inseln Kap Verde Kasachstan Katar Kenia Kirgisistan Kiribati Kokosinseln Kolumbien Komoren Kongo-Brazzaville Kongo-Kinshasa Kosovo Kroatien Kuwait Laos Lesotho Lettland Libanon Liberia Liechtenstein Litauen Luxemburg Madagaskar Malawi Malaysia Malediven Mali Malta Marokko Marshallinseln Martinique Mauretanien Mauritius Mayotte Mazedonien Mexiko Mikronesien Monaco Mongolei Montserrat Mosambik Myanmar Namibia Nauru Nepal Neukaledonien Neuseeland Nicaragua Niederlande Niger Nigeria Niue Nördliche Marianen Norfolkinsel Norwegen Oman Österreich Pakistan Palästinensische Autonomiegebiete Palau Panama Papua-Neuguinea Paraguay Peru Philippinen Pitcairninseln Polen Portugal Puerto Rico Republik Moldau Réunion Ruanda Rumänien Russland Salomonen Sambia Samoa San Marino São Tomé und Príncipe Saudi-Arabien Schweden Schweiz Senegal Seychellen Sierra Leone Simbabwe Singapur Slowakei Slowenien Somalia Sonderverwaltungszone Hongkong Spanien Sri Lanka St. Helena St. Kitts und Nevis St. Lucia St. Pierre und Miquelon St. Vincent und die Grenadinen Südafrika Südgeorgien und die Südlichen Sandwichinseln Südkorea Suriname Svalbard und Jan Mayen Swasiland Tadschikistan Taiwan Tansania Thailand Timor-Leste Togo Tokelau Tonga Trinidad und Tobago Tschad Tschechische Republik Tunesien Türkei Turkmenistan Turks- und Caicosinseln Tuvalu Uganda Ukraine Ungarn Uruguay Usbekistan Vanuatu Vatikanstadt Venezuela Vereinigte Arabische Emirate Vereinigte Staaten Vereinigtes Königreich Vietnam Wallis und Futuna Weihnachtsinsel Westsahara Zentralafrikanische Republik Zypern

Ja! Ich möchte in Übereinstimmung mit der EA-Datenschutz- und Cookie-Richtlinie per E-Mail über EA-News, Produkte, Events und Aktionen informiert werden. Ich kann mich jederzeit abmelden, indem ich meine E-Mail-Voreinstellungen ändere, eine E-Mail an privacy_policy@ea.com sende oder an Electronic Arts Inc., ATTN: Email Opt-Out, 209 Redwood Shores Pkwy, Redwood City, CA, 94065, USA schreibe.

Danke, dass du dich für EA SPORTS FIFA-News angemeldet hast

Bei deiner Anmeldung ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal.

FIFA FOLGEN

Electronic Arts SportsThe circular EA Sports logo Electronic Arts FIFAThe EA Sports FIFA logo
Electronic Arts SportsThe EA Sports logo
Feature Nav Image

What is FIFA Ultimate Team?

FIFA Ultimate Team™ (FUT) is the most popular mode in FIFA, played by millions all over the world every day. FUT lets you build your dream FIFA squad from scratch and compete with it in a variety of single player and online modes.

The World's Game

The real world of football powers the Ultimate Team experience; amazing performances on the pitch can lead to boosted stats for special player items that are available during limited time promotional events. You can even play against squads put together by your favorite players in the all-new single player Squad Battles mode*.

Watch, Connect, Play

Ultimate Team is at the core of the massive EA SPORTS FIFA community, whether through YouTube stars and Twitch streamers that play FUT for their fans every day, or the competitive gaming competitions that are held all over the world.

Incredible Goals

Every week, incredible goals are scored by FUT players — and you could be next. In Ultimate Team, you can put together a world class squad and score some unforgettable goals of your own.

How Do I Get Started?

When you go to the Ultimate Team tab in FIFA 18, you’ll begin your FUT journey by receiving a starter pack containing enough player items to fill out your starting XI, followed by your choice of a loan player item that can only be used in a limited number of matches. To help customize your squad, you’ll also choose from a selection of real-world home and away kits and club badges.
Get Started

How Do I Get Better Players?

If your team isn’t full of stars right out of the gate, Ultimate Team provides plenty of ways to improve it — some easy and quick, others that challenge you in exchange for better rewards. Completing a variety of in-game objectives*, as well as playing in matches, are the best ways to earn these rewards. Rewards can be FUT Coins, digital packs filled with player and consumable items, or a combination of both. Once you earn enough Coins, you can use them to buy more packs from the store or bid on players on the FUT transfer market.
Improve My Squad

How Do I Play Matches With my FUT Squad?

There are single-player tournaments and full seasons, as well as the all-new Squad Battles* mode. When you’re ready, face off with other players in online seasons and friendlies. The most competitive mode is FUT Champions*, a weekend-long tournament for players who qualify by winning a daily tournament during the week.

What Else Can I Do in FUT?

After you've mastered the basics, you can delve deeper into the vast world of FIFA Ultimate Team. You can even add legendary players like Ronaldo Nazario and Ronaldinho to your squad with all-new FUT Icons, unique items that represent distinct moments in their iconic careers.
See The ICONS
From the many ways to improve your squad to the fierce competition of FUT Champions*, check out some of the features that make FUT the most popular FIFA mode around the world:

FUT Transfer Market

Buy and sell players on the FUT Transfer Market

FUT Store

Purchase and open packs from the FUT store that contain player and consumable items

FUT Champions

Compete in weekly tournaments to qualify for the FUT Champions Weekend League*

FIFA 18 Web and Companion Apps

Use the FIFA 18 Web and Companion Apps** to connect to the transfer market and tweak your squads on the go

FUT Draft

Enter the FUT Draft for a unique, balanced team-building experience

FUT Chemistry

Learn the basics of FUT Chemistry and use it to your squad's advantage

Squad Building Challenges

Complete Objectives or Squad Building Challenges for great rewards
* These features are only available on PlayStation®4, Xbox One, and PC.
**These features are only available with PlayStation 4, Xbox One, PC, PlayStation®3, and Xbox 360 accounts.

FIFA 18 ICON EDITION

Get the FIFA 18 ICON Edition and receive a FUT ICON 3-match Player Loan and 8000 FIFA Points!*

* Eligibility and restrictions apply. See game and offer disclaimers for details.

See What's New

FUT 18 FEATURES

FIFA 18

FUT ICONS PLAYER RATINGS

SIGN UP FOR EA SPORTS FIFA NEWS

Already have an EA Account? Check your Email Preferences here.

Sign up today to receive emails about the latest EA SPORTS FIFA news, videos, offers, and more (as well as other EA news, products, events, and promotions).
Afghanistan Albania Algeria American Samoa Andorra Angola Anguilla Antarctica Antigua & Barbuda Argentina Armenia Aruba Australia Austria Azerbaijan Bahamas Bahrain Bangladesh Barbados Belarus Belgium Belize Benin Bermuda Bhutan Bolivia Bosnia & Herzegovina Botswana Brazil British Indian Ocean Territory British Virgin Islands Brunei Bulgaria Burkina Faso Burundi Cambodia Cameroon Canada Canary Islands Cape Verde Caribbean Netherlands Cayman Islands Central African Republic Chad Chile China Christmas Island Cocos (Keeling) Islands Colombia Comoros Congo - Brazzaville Congo - Kinshasa Cook Islands Costa Rica Côte d’Ivoire Croatia Cyprus Czech Republic Denmark Djibouti Dominica Dominican Republic Ecuador Egypt El Salvador Equatorial Guinea Eritrea Estonia Ethiopia Falkland Islands Faroe Islands Fiji Finland France French Guiana French Polynesia French Southern Territories Gabon Gambia Georgia Germany Ghana Gibraltar Greece Greenland Grenada Guadeloupe Guam Guatemala Guernsey Guinea Guinea-Bissau Guyana Haiti Honduras Hong Kong SAR China Hungary Iceland India Indonesia Ireland Israel Italy Jamaica Japan Jordan Kazakhstan Kenya Kiribati Kosovo Kuwait Kyrgyzstan Laos Latvia Lebanon Lesotho Liberia Liechtenstein Lithuania Luxembourg Macedonia Madagascar Malawi Malaysia Maldives Mali Malta Marshall Islands Martinique Mauritania Mauritius Mayotte Mexico Micronesia Moldova Monaco Mongolia Montserrat Morocco Mozambique Myanmar (Burma) Namibia Nauru Nepal Netherlands New Caledonia New Zealand Nicaragua Niger Nigeria Niue Norfolk Island Northern Mariana Islands Norway Oman Pakistan Palau Palestinian Territories Panama Papua New Guinea Paraguay Peru Philippines Pitcairn Islands Poland Portugal Puerto Rico Qatar Réunion Romania Russia Rwanda Samoa San Marino São Tomé & Príncipe Saudi Arabia Senegal Seychelles Sierra Leone Singapore Slovakia Slovenia Solomon Islands Somalia South Africa South Georgia & South Sandwich Islands South Korea Spain Sri Lanka St. Helena St. Kitts & Nevis St. Lucia St. Pierre & Miquelon St. Vincent & Grenadines Suriname Svalbard & Jan Mayen Swaziland Sweden Switzerland Taiwan Tajikistan Tanzania Thailand Timor-Leste Togo Tokelau Tonga Trinidad & Tobago Tunisia Turkey Turkmenistan Turks & Caicos Islands Tuvalu U.S. Outlying Islands U.S. Virgin Islands Uganda Ukraine United Arab Emirates United Kingdom United States Uruguay Uzbekistan Vanuatu Vatican City Venezuela Vietnam Wallis & Futuna Western Sahara Yemen Zambia Zimbabwe

Yes! Send me EA news, products, events and promotions by email consistent with EA’s Privacy & Cookie Policy. I can unsubscribe at any time by changing my email preferences, emailing privacy_policy@ea.com, or writing to Electronic Arts Inc., ATTN: Email Opt-Out, 209 Redwood Shores Pkwy, Redwood City, CA, 94065, USA.

Thanks for signing up for EA SPORTS FIFA news

Sorry



We've encountered an error with your registration. Please try again.

Follow FIFA 18