Begib dich aufs Eis – Jetzt auf Xbox 360 und PlayStation 3

Multiplayer NHL Collision Physics

Im zweiten Jahr führt die von der Kritik gefeierte NHL™ Collision Physics lebensechte Multiplayer-Kollisionen in das Spiel ein. Drängeleien vor dem Tor und Rangeleien mehrerer Spieler liefern somit eine authentische Eishockey-Atmosphäre.

Brandneues Kommentatorenteam

NHL 15 begrüßt mit Mike "Doc" Emrick und Eddie Olczyk zwei bewährte Experten von NBC Sports™ in der Kommentatorenkabine. Doc und Eddie werden Spielzüge antizipieren und die Action auf dem Eis mit mehr als 35.000 Zeilen brandneuer Kommentare kommentieren.

Schnür dir deine Schlittschuhe - Herbst 2014

Spiele mit dem NHL 94-Jubiläumsmodus klassisches Eishockey, spiele mit einem Online-Team in der EA SPORTS Hockey League oder laufe in Hockey Ultimate Team mit deinem eigenen Fantasieteam auf. NHL 15 enthält eine Generation der besten Spielmodi der Reihe.

Lace up the Skates - NHL 15 On Xbox 360 and PlayStation 3

Multiplayer NHL Collision Physics

Year two of the critically-acclaimed NHL® Collision Physics evolves to introduce true-to-life multiplayer collisions. Net scrambles and player pileups capture the true desperation of every shift in the NHL.

All-New Commentary Team

NHL 15 welcomes the NBC Sports™ commentary team of Mike ‘Doc’ Emrick and Eddie Olczyk to the broadcast booth. Doc and Eddie will anticipate plays and ramp up their intensity to match the action on the ice with over 35,000 lines of brand-new commentary.

Lace Up the Skates - Fall 2014

Play old-school hockey with NHL 94 Anniversary Mode, suit up with an online team in EA SPORTS Hockey League, or build and play with your ultimate fantasy team in Hockey Ultimate Team. NHL15 brings with it a generation of the franchise’s best game modes.