PS3 Spielinfo
  • Veröffentlichung

    17 Apr 2014
PS3: Features entdecken

Kopfbälle im Rücken des Gegners

Ein neues Feature und eine der 100 neuen Animationen: Damit können Spieler am Rücken des Gegners hochsteigen, um an den Ball zu kommen. In der Abwehr nützlich, um bei einem gegnerischen Angriff zu klären, in der Offensive kann man sich so gegen Verteidiger durchsetzen und einen Kopfball aufs Tor bringen.

Der zwölfte Mann

Die Unterstützung durch die Fans erreicht ein neues Level: Choreografien mit Bannern, Flaggen und bunten Pappen im Stadion gehören genauso dazu wie Live Events in Städten rund um den Globus. Wer beispielsweise mit Deutschland den entscheidenden Elfmeter versenkt, erlebt die überschäumende Freude beim Public Viewing am Brandenburger Tor in Berlin.

Road to Rio de Janeiro™

Hier spielt man sich online seinen Weg durch die 12 brasilianischen Spielstätten. Bei entsprechender Leistung geht es nach 10 Spieltagen zum nächsten Ziel, schafft man das Punkteziel nicht, bleibt man in der aktuellen Stadt oder muss sogar in das vorherige Stadion "absteigen". Wer am Ende der 12 Stufen die Finalpartie gewinnt, schnappt sich im Estádio do Maracanã in Rio de Janeiro den Pokal der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™.

Mehr Infos

Road to the FIFA World Cup™

Der immersivste Turniermodus in der Geschichte von EA SPORTS FIFA. Die Nutzer können aus 203 Nationalmannschaften wählen und allein oder auf lokaler Ebene mit bis zu 32 Spielern die authentische Qualifikation zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014™ durchspielen. Wer es in die Endrunde schafft, kann sich in die Gruppenphase der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014™ stürzen.

Mehr Infos

Spieltiefe & Authentizität

Das Spiel erweckt das größte Sportevent der Welt zum Leben, lässt die besten Fußballer der Welt für ihr Land antreten und bietet die authentischste und packendste Präsentation, die es je in der EA SPORTS FIFA-Spielereihe auf Xbox 360 und PlayStation®3 gegeben hat.

  • Spielmodi: Das umfangreichste Aufgebot an Spielmodi, das es je in einem EA SPORTS-Turnierspiel gegeben hat, bildet die Storys und die Dramatik der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014™ ab. Insgesamt gibt es mehr als 10 Spielmodi.
  • Authentizität: Wähle aus 203 offiziellen Nationalmannschaften und tritt in allen 12 authentischen Stadien der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ sowie etlichen Stadien aus den Qualifikationsrunden an.

Captain your country

Einer der beliebtesten FIFA-Spielmodi aller Zeiten kehrt in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014™ zurück. Der Spieler fängt ganz unten an, versucht in den Kader zu kommen und dort dann seinen Status zu verbessern, um sein Land durch die WM-Qualifikation und schließlich zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft zu bringen. Auch Neulinge haben dank des neuen Auto-Positionierungssystems Spaß an diesem Modus.

You must accept the Terms and Conditions before claiming your credits. /fifa/fan-rewards/terms-and-conditions View Terms & Conditions
PS3 Game Info
  • Release

    15 Apr 2014
Discover PS3 features

Over-the-Back Headers

An all-new feature and one of 100 new animations, Over-the-Back Headers give players the ability to jump over top of the opposition to win the ball. On defense, jump over the back of a holding attacker to clear the ball to safety or while in attack, jump over your defender to unleash a header on goal.
Learn More

Patriotic Presentation

Feel the support of a Nation with all-new crowd scenes including banners, flags, and seat cards in the stadium, and from Live City events in all corners of the World. Score a goal with England and hear from fans live in Trafalgar Square. Painted faces, patriotic outfits, and all-new crowd renderings bring the World Cup atmosphere to life. Stadium confetti, fireworks, and streamers contribute to the pomp and pageantry of the 2014 FIFA World Cup™.
Learn More

Road to Rio de Janeiro™

Compete online and attempt to progress across all 12 host cities in Brazil. Depending on your performance after 10 games at each stage, teams will advance, remain in a city, or be relegated to the previous city. Win the final of 12 stages to hoist the FIFA World Cup™ Trophy at Estádio do Maracanã in Rio de Janeiro.
Learn More

Road to the FIFA World Cup™

The most immersive tournament mode in EA SPORTS FIFA history. Choose from 203 National Teams and play, with up to 32 players locally, through authentic qualifying rounds of 2014 FIFA World Cup Brazil™. Qualify for the final 32 and compete in the group stages of EA SPORTS 2014 FIFA World Cup Brazil™.
Learn More

Unprecedented Depth & Authenticity

Bringing to life the world's greatest sporting event by showcasing the world’s best footballers performing for their country, and delivering the most authentic and exhilarating presentation in the EA SPORTS FIFA series on Xbox 360 and PlayStation 3.

  • Modes: Capturing the storylines and drama of the 2014 FIFA World Cup through the deepest set of modes ever in a tournament title from EA SPORTS. In total, more than 10 Game Modes are available.
  • Authenticity: Choose from 203 official national teams and play in all 12 authentic World Cup stadiums plus many more venues during the qualifying stages.

Learn More

Captain Your Country

EA SPORTS™ 2014 FIFA World Cup™ marks the return of one of the most popular FIFA game modes of all time. Start from the bottom, work your way up the squad list and eventually lead your country through qualifying, and onto the World Cup. A brand new auto-positioning system makes the mode accessible to new players.
Learn More